- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral,ruhig,voller Herzlichkeit und tollem Service mit hoher Qualität.
Geräumig,sauber und Herr Ali Samir vom Housekeeping hat alles Perfekt in Schuss gehalten. Mohammed hat sich wunderbar um die Minibar gekümmert.
Herr Rocco und sein Team schaffen es immer wieder, sehr gute Qualität mit einem tollen Geschmack zu zaubern. Die Damen bei der Omeletstation sorgen für einen herzlichen Tagesbeginn und die SevicemitarbieterInnen sind sehr zuvorkommend und rücksichtsvoll.
Der Service ist ein Traum. Es gibt keinen Bereich, wo das Gefühl entsteht, hier fehlt mir etwas. Ausnahmslos alle sind mit einer Freundlichkeit present, das ist phänomenal. diskret, höflich, humorvoll und zuverlässig. Herr Uecker hat da ein wunderbares Team um sich herum.
Besser geht es nicht. 15 Minuten vom Flughafen. Dennoch kein Flugzeuglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam fällt ein wenig aus der Reihe. sehr bemüht, aber auch tagesformabhängig. Die Animateure wirken nicht sprziell ausgebildet für Einheiten wie Gymnastik oder Zumba. Das Programm ist Standardisiert. Man sieht sie nur zu Ihren Einsatzzeiten und Abends geht's nach der Show direkt wieder weg. Abends sind I.d R.externe Showacts. Dabei steht das Team teilweise an der Seite und schaut entweder ins Handy oder lenkt die Aufmerksamkeit durch eigene Tänzchen von der Bühne auf sich. Moderation vom Chef ist gut aber auch jeden Abend gleich. Hier wünscht man sich mal eine kleine Anekdote oder einen kleinen Text. Als ein Teammitglied die Moderation übernahm wurde nur lieblos und unmotiviert aus dem Off moderiert. Mehr als oberflächliche Floskeln ala "Alles gut?" finden hier nicht statt. Das Animationsteam passt Qualitativ nicht zum Gesamtbild. Mehr Investition im Auswahl,Ausbildung und Training on the Job würde hier gut tun.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Rene, herzliche Grüße aus dem Steigenberger ALDAU, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob an das Housekeeping, den Service und die Küche. Es ist uns immer ein Vergnügen unseren Gästen behilflich zu sein und glückliche Gesichter zu sehen. Wir freuen uns sehr dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Wir bedauern dass die angebotene Animation und deren Aktivitäten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Anmerkungen wurden zur Kenntnis genommen und werden zur Bearbeitung und Verbesserung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir schätzen Ihr Ehrliches Feedback sehr, da wir nur dadurch unseren Service und unsere Standards verbessern können. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Guldager Guest Experience Manager