- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Anlage und auch das Hotel ist gepflegt und das Personal sehr nett. Wir hatten einen schönen Urlaub.
Das Zimmer war sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick bebucht. Leider haben wir direkt vor dem Balkon ein Baum der die Aussicht versperrt.
Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen. Es gab jeden Abend ein anderes Thema. Dennoch war es etwas eintönig für unseren Geschmack. Dennoch hat man die Möglichkeit in verschiedenen Restaurants Essen zu gehen (ich glaube je einmal inklusive). Dies haben wir mit Kind aber nicht in Anspruch genommen.
Das gesamte Personal war super freundlich. Hervorheben möchten wir nochmal den Service im Hauptrestaurant (ich glaube Asam Kemal) und die Masseurin Nada.
Eine große Außenanlage und Strand direkt am Hotel. Trotz der größe des Hotels hatten wir zu keiner Zeit das Gefühl, dass es zu überlaufen war. Ganz im Gegenteil. Die Benutzung vom Steigenberger Aqua Park gegenüber war kostenfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegen Aufpreis auf jeden Fall möglich. Wir haben für zwei Erwachsene und ein Kind (3 Jahre) die Ubootfahrt gemacht (105 Euro). Wir empfanden es eher als Verkaufsshow. Es wurden Bilder und Videos von den Gästen gemacht - die sie natürlich bezahlt haben wollten. Und auch sehr aufdringlich. Die Massage im Hotel ist gut. Liebe Grüße an Nada. Aber doch recht teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Ina, Sonnige Grüße von Steigenberger ALDAU Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir alle freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und einen fantastischen Urlaub mit uns verbracht haben. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Kürzlich waren unser Zimmer mit hochwertigen Matratzen und Bettwäsche ausgestattet. In Kürze werden teilweise neue Zimmermöbel und ein umfangreiches Instandhaltungsprogramm für die Badezimmer begonnen. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Kseniia Gavrilova Assistant Guest Relations Manager