- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, gepflegte Anlage. Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich, alle sind sehr bemüht, damit alles in einem einwandfreiem Zustand ist und der Gast sich wohl fühlt.
Eigentlich hatten wir zwei Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht, welche nebeneinander sind, da wir mit zwei Teenagern angereist sind. Doch anscheinend waren alle besetzt. Uns wurden zwei renovierte Zimmer angeboten dafür ohne Aufpreis aber nur Pool-Blick, da die Zimmer in der unteren Etage lagen. Wir fragten nach der Option trotzdem die unrenovierten Zimmer anzuschauen, doch man sagte uns, dies sei erst am nächsten Tag möglich. Da dies für uns zu umständlich war mit auspacken und wieder einpacken, blieben wir in dem Zimmer. Zimmer war sehr geräumig, schön und modern eingerichtet, doch im Badezimmer ist alles noch älter, teils etwas rostige Scharniere in der Dusche oder rostige Kleenex Box sowie Badetuchstange. Auch hatte es für mich und meine Tochter zu wenig Tücher, je 1x Gross zum duschen und ein etwas kleineres für die Haare, ein Handtuch zum Hände trocknen gab es nicht. Die Minibar war alles inklusive und wurde täglich wieder neu gefüllt.
Ich muss zugeben, ich hatte ein wenig Bammel vor dem Essen, den Eiswürfeln den Salaten usw. da man viel von Durchfall und etlichen Horrorgeschichten liest. Ich habe sogar schon eine grosse Reiseapotheke besorgt, für alle Fälle.... Aber nichts davon trat ein. Das Essen war ein Gaumenschmaus, es hat für jeden Geschmack immer etwas dabei, wir konnten bedenkenlos Getränke mit Eiswürfel trinken und Salate essen, keiner von uns hatte Probleme. Jeden Abend gab es ein Themenabend, sehr abwechslungsreiche Buffets und wirklich sehr fein!!
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem Amr hat uns immer nach unserem Wohlbefinden gefragt und war sehr bemüht. Ein sehr Sympathischer junger Herr, der seine Arbeit richtig gut macht.
Ca. 10 minütige Fahrt vom Flughafen zum Hotel, ohne Stop. Wir mussten 2x in einem anderen Hotel Gäste abladen, somit dauerte die Fahrt ca. 30 Minuten. Ausserhalb des Hotels hat es viele Läden. Etwas mühsam sind die Verkäufer, man wird dauernd angesprochen, man solle doch hereinkommen und "nur" schauen. Man kann nicht in Ruhe flanieren, geschweige sich einem Schaufenster nähern um einfach nur zu schauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine riesige Polanlage, mit Lazyriver um sich einfach treiben zu lassen. Es gibt beim grossen Pool noch 3 Jacuzzi und eine Sauna aber erst ab 16j. Fitnesscenter war super. 3 junge Herrschaften sorgten für ein wenig Animation mit Aquagym, Zumba, Stepaerobic, Volley usw., sie waren aber nicht aufdringlich und liessen einem auch in Ruhe, wenn man nicht wollte. Der Strand war toll, schönes glasklares Wasser und sauber. Es hat 3 gespannte Volleyballnetze, zwei Fussballtore, und einen kleinen gedeckten Platz mit einem Billardtisch, den konnte man leider nur Tagsüber benutzen. Jeden Abend gab es in der Loby einen anderen Künstler und sorge für gemütliche Stimmung. Um 20.30 bis 21.00 Uhr gab es jeden Abend eine andere Show, doch um diese Zeit waren wir beim Abendessen und haben keine Show gesehen. Danach gab es nichts mehr oder mal eine Sängerin welche noch für etwas gemütliche Stimmung sorgte. Für Teenager war es am Abend doch etwas langweilig, es lief nichts, und jeden Abend spazieren und sich von den Verkäufern ansprechen lassen, hatten wir keine Lust.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francesco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Raffra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen.Wir freuen uns sehr zuhören das Sie hier bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Mit grosser Begeisterung haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen tollen Urlaub mit besonderer Hervorhebung der Mitarbeiter, des Essens, des Service sowie der Poolanlagen verbracht haben. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Nichtsdestotrotz hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger ALDAU Management Team