- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Seit unserem letzten Aufenthalt sind viele Jahre vergangen. Die kleineren Mängel in den Zimmern sind noch immer die selben ( lose WC Spülung, unschöne Fugen im Badezimmer. Neu zu den Mängeln dazugekommen ist die Poolladschaft. Es wird nur notdürftig repariert oder sogar komplett entfernt. ( Leiter aus Pool) oder die tiefen ausgewaschen Fugen. Diese sehen nicht nur unschön aus, sie machen auch weh bein Vorbeischrammen. Was sich hingegen zum Glück nicht geändert hat ist der Service, die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern/ innen! Dies ist ein riesen grosses Plus für das Hotel. Wir waren als Familie mit 4 Kids im Hotel und haben uns sehr willkommen gefühlt. Was wirklich negativ auffällt sind die Russischen Gäste. Unangenehm, arrogant, laut, aggressiv. Dafür kann das Hotel warscheinlich wenig. Muss aber erwähnt werden
Wie beschrieben einige kleine Mängel, ansonsten gross und komfortabel
Für die Grösse sehr gut, manchmal fehlt das gewisse Etwas
Top! Immer und überall
Es gibt sicherlich schönere Strände in der Umgebung. Aber um dich abzukühlen genügt der Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde nicht benötigt. Pool und Meer haben ausgereicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, herzliche Grüße aus dem Steigenberger ALDAU Beach Hotel. Das Management und Team bedankt sich für Ihre Konstruktive Rückmeldung hier bei HolidayCheck. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Diese wurden schon an die zuständige Abteilung zu bearbeitung weitergeleitet. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass eine komplette Zimmerrenovierung im Gange ist. Wir hoffen, diese vor Ende 2024 abschließen zu können und hoffen, dass Ihre Kommentare bei Ihrer Rückkehr nicht mehr gefunden werden. Es ist schön zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts gut betreut worden sind und guten service erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie wieder in unser Hotel zurückkehren. Wenn ja, zögern Sie bitte nicht, uns vor Ihrer Ankunft zu kontaktieren, um etwaige Sonderwünsche zu klären. Mit freundlichen Grüßen Mehdi Othmani General Manager