Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Gut mit Luft nach oben (Essensauswahl)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne, gepflegte Anlage mit tollem Strand, perfekt wäre es, wenn es noch ein Hausriff geben würde. Ausreichend Platz an den Pools, am Meer kann es an manchen Tagen schon mal eng werden. Renovierte Zimmer sind auf jeden Fall eine Empfehlung. Zusatzleistungen (z.B. Drinks) sehr teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes und neu gestaltetes Zimmer mit Aufpreis gebucht. Das hat sich für uns gelohnt. Bett super, Einrichtung + Bad alles neu. 65" TV mit Streaming-Option (aber nicht getestet, ob Traffic ausreicht). Störend war in unserer 5.Etage eher die Geräuschkulisse der Klimaaggregate auf dem Dach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sorry, aber das können andere besser. Da haben wir bei unseren letzten Aufenthalten im Pickalbatros Palace und im Baron Pallace z.B. besser gegessen. Es fehlten so irgendwie die Highlights. Auswahl groß aber dann doch irgendwie immer ähnliches Angebot. Nach gefühlt 10 Tagen Rinderragout in allen möglichen Varianten war es dann auch gut. Grillstation draußen Garnelen immer trocken gegrillt, Nudelstation nicht gut, da Zutaten dort kaum gegart beigemischt wurden. Pizzastation eintönig, nur Margarita, Salate immer das selbe. Da fehlte einfach der Pep. Abends für Herren lange Hose, aber dann im Außenbereich teilweise nicht ausreichend Tische, so daß man an Biertischgarnituren Platz nehmen musste. Das fand ich widersprüchlich. Morgens wurden z.B. am Buffet oft Kapern für den Salat bereitgestellt. Abends dann leider nicht ? Relativ wenig Hülsenfrüchte wie Linsen oder Bohnen, weder in Gerichten, noch bei den Salaten. Hier besteht für mich eindeutig Verbesserungspotential.


    Service
  • Gut
  • Gutes Personal, toller Service. Da kann man echt nichts meckern. Auch am Strand wurde bedient. Sehr nette Mitarbeiter. Danke an Nassar am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer von 10 min. Zum Stadtzentrum Hurghada sind es aber ein paar Kilometer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, Vielen lieben dank für Ihre herforragende Bewertung hier auf Holidaycheck . Wir freuen uns sehr zuhören das Sie hier bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Außerdem freuen wir uns über die positiv Rückmeldung zu unserem Service Personal und unseren Zimmern. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung von unserem Kollegen Nassar. Er hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Jedoch tut es uns sehr leid das wir Ihren Erwartungen nicht in allen bereichen entsprechen konnten. Wir werden Ihrer kostuktive kritik über unser Hauptrstaurant in unserem nächsten Managemenet treffen mit einbeziehen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wenn Sie ein weitesres mal zu uns kommen würden Wir uns sehr freuen einaml unsere A la carte Restaurants auszuprobieren. So versuchen wir allen geschmeckern etwas bieten zu können. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage