- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Ankunft bis Du schon von der Empfangshalle begeistert. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und bringt die spätestens jetzt in Urlaubsstimmung. Der Service ich erstklassig. Bei Bedürfnissen wird sofort gehandelt und einen Lösung gefunden. Die Krönung ist das "Captains Dinner", da hier Auge in Auge mit der Geschäftsführung und den zuständigen Resortleitern in einen sehr angenehmen Ambiente am Strand diskutiert werden kann.
Kpl. neu renovierte Zimmer im Wohn-Schlaf-Bereich sind sehr wohnlich und hell geworden.
In den a la carte Restaurant ist es eine super Stimmung an schön gedecken Tischen.
Egal in welchem Restaurant - es ist immer ein top Service an jeder Stelle zu spüren.
Direkt am Flughafen gelegen, aber Fluglärm gibt es nicht zu hören. Der Transfer mit dem holteleigenen Shuttle vom Flughafen zum Hotel ist super organisiert. Die Anlage ist ein TRAUM, der von den Gärtnern jeden Tag mit vollem Einsatz gepflegt wird. Hier sei ein großes Lob auszusprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir diesmal nicht benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Michael, für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie als Stammgast machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Wir freuen uns sehr, dass unsere Neugestaltung der Räume auf so positives Feedback stößt, danke auch dafür. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team