- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man ist ständig bemüht im Service, Zimmer gut, Meer ein Flop, Essen und Getränke minderwertig.
Zimmer neu renoviert und mit allem was man so braucht. Man konnte in den Betten gut schlafen und die Reinigung hat auch sehr gut gepasst.
Da muss ich leider einige Abstriche machen. Frühstück war außer den gewohnten Wierspeisen relativ dürftig. Die Wurst schmeckte gar nicht und es gab da auch kaum Auswahl. Die Brötchen waren grundsätzlich weich und schmeckten zu süß. Kaffee war grenzwertug vom Geschmack. Orangensaft war purer Zucker und auch sonst war die Auswahl beschränkt, warme Speisen gab es auch aber nicht gegessen.Also dort Nix besonderes und mit maximal 3-4 Sternen zu bewerten. Mittagessen war im Strand oder poolrestaurant sehr gut. Da konnte man a la carte essen und es war immer passend. Pizza kann man allerdings getrost vergessen. Schmeckt nach Nix, Teig weich. 5 Sterne Abends waren wir meistens beim bufett Restaurant, da man die extra Restaurants immer schwer buchen konnte. Das bufett abends hat uns an keinem Abend gut gefallen. Es gab keine highlights und einzig die frisch gegrillten Sachen waren lecker. Der Rest fast täglich geschmacklos oder einfach schlecht zubereitet. Da wundern mich die guten Bewertungen dann doch. Da würde ich maximal 3 Sterne geben. Ungenießbar war auch der Wein.
Service am Pool Restaurant immer sehr gut, am Bufett Restaurant hat man draußen schon teilweise länger gewartet, die Jungs geben aber ihr bestes und waren dort unterbesetzt. An der Lobby Bar auch guter Service, manchmal etwas unaufmerksam.
Lage ist auf der einen Seite gut ( sehr nah zum Flughafen) auf der anderen Seite ist es nicht so toll das Hotel zu verlassen. In der direkten Nähe ist eine kleine Passage mit aufdringlichen Verkäufern. Allgemein hat man sich außerhalb des Hotels nicht wohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool eiskalt, kleiner Mini Pool war dafür beheizt. Animation hat man nicht gemerkt das es sie gab. Ansonsten gab es nichts was wir mitbekommen haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern auf HolidayCheck zu teilen. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft gemäß den Steigenberger-Standards aufrechtzuerhalten. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. Darüber hinaus bieten wir in unserem Hauptrestaurant Tamarind täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Chefkoch nimmt jederzeit gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben, in unserem Frühstücksrestaurant und drei Restaurants für Mittag- und sieben Restaurants für Abendessen Gerichte zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Bitte beachte Sie, dass unser Hauptpool wegen seiner Größe von 5000m3 nicht beheizt werden kann. Alternativ können Sie die Poolanlage des Steigenberger Aqua Magics mitbenutzen, was in unserem all-inklusive Arrangement enthalten ist. Unser mehrsprachiges Gästebetreuungsteam und das Front-Office-Team sind rund um die Uhr für Sie da, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen. Wir bedauern, dass uns Ihre Kommentare während des Aufenthalts uns nicht erreicht haben, sonst könnten wir das Problem vor Ort lösen. Wir hoffen, dass die positiven Erinnerungen überwiegen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Gassner - General Manager