- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da wir bzgl des Hotels noch in einer Reklamation über VTours stecken ist eine Bewertung schwer möglich. EMPFEHLUNG: RUFEN SIE IMMER VORHER IN DER JEWEILIGEN DESTINATION AN, OB ES DIE JEWEILIGE ZIMMERKATEGORIE üBERHAUPT GIBT: VERLASSEN SIE SICH NIEMALS AUF IHREN REISEVERANSTALTER/REISEBüRO/MAKLER etc. Sonst ist schnell viel Geld sinnlos weg...und ob sie etwas zurück bekommen ist heutzutage sehr sehr fraglich
Innerhalb der ersten 3 Tage 2mal das Hotelzimmer wechseln müssen. Hauptproblem: Reiseveranstalter Vtours verkauft eine Zimmerkategorie die es in dem Hotel aber nur gegen 3000 Euro Aufpreis p.P. und Woche gibt.(Hotelmanagement) Darauf wird aber im Buchungsprozess NICHT hingewiesen. Wir hatten Deluxe Doppelzimmer Superior mit Meerblick gebucht(für knapp 3000Euro in der Nebensaison für 2 Personen mit All Inklusive) Bekommen haben wir im ersten Zimmer Palmenblick und ein Familienzimmer, also per Definitionem kein grosses Doppelzimmer(über diese Zimmerkategorie verfügt dieses Hotel gar nicht(laut Hotelmanager) das zweite Zimmer war etwas grösser aber auch kein genereller Meerblick(die Frage ist natürlich immer wann beginnt ein Meerblick und muss ich mich verrenken um etwas zu sehen...dieser Makel für sich genommen ist kein Problem, wird aber zu einem, wenn der Veranstalter p.P. knapp 250 Euro Aufpreis haben will,das sind 500 Euro (vor 4 Jahren hat dies für eine ganze Woche 5 * gereicht) das dritte Zimmer 1408(wie im Horrorfilm Zimmer 1408) hatte Meerblick aber die Sanitäreinrichtung roch,trotz dass jeden Tag revisioniert(Service im Zimmer hat alles probiert und war vom Engagement super,da hätten sich der Deutsche Veranstalter mal eine grosse Scheibe abschneiden sollen) wurde...aber mit Tür zu etc diversen Duftmitteln ging es Zudem war das WLAN in allen 3 Zimmern erst nach mehrfachen Hinweis teilweise verfügbar,stabil war es nie(es wird aber mit dem besten und schnellsten WLAN geworben) Dieser Fehler wurde laut Rezeption auf einen Akkreditierungsstau bei den Hotelanmeldungen(die Zimmernummer wird für die WLAN Anmeldung benötigt) geschoben...einmal akzeptiere ich den Einwand, aber bei 3 verschiedenen Zimmern immer der gleiche Fehler(es gibt auch dort einen sogenannten Gastzugang,dieser ist im Normalfall sofort unabhängig der Zimmernummer verfügbar,auch das funktionierte NICHT)...naja da kann sich Jede*r,der dies liest selbst seine Gedanken machen.
Essen hervorragend.
insgesamt hervorragend -es gab aber auch genügend US Dollar als TIP-
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness(Massagen etc) ich hatte 6 Stunden in der Woche gebucht,sehr gut Sport,Animation sehr gut Entertainment ab 22Uhr ist generell Schluss(in der arabischen Welt normal, aus Respekt vor Gesellschaft und Religion)...naja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katica et Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katica und Christian, Liebe Grüße aus dem Steigenberger ALDAU Beach Hotel. Zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns im Namen des Managements und des Teams für Ihre weniger positive Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass der Urlaub in Bezug auf die Zimmeraussicht und Kategorie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Anmerkungen zum WIFI wurden an die IT-Abteilung weitergeleitet, es ist jedoch sehr wahr, dass Benutzername und Passwort mit dem Raum verbunden sind. Unser Hotel bietet zwar Animation und Abendunterhaltung, aber aufgrund des Komforts aller Gäste und der Tatsache, dass das Hotel ein Softanimationshotel ist, wird die Musik um 22:00 Uhr abgeschaltet. Wir hoffen, dass Sie sich trotz einer weniger positiven Erfahrung entscheiden werden, unserem Hotel eine weitere Chance zu geben. Sollten Sie sich entscheiden, uns erneut zu besuchen, Hilfe bei der Buchung benötigen oder Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Besten Wünsche Mehdi Othmani Hauptgeschäftsführer