Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Alt herunter gekommen dunkel Service schlecht Zimmer alt es wird null investiert Am Strand und Pool ein Getränk am Tag kommt keiner vorbei die Hand wird gerne aufgehalten wie überall in Ägypten


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt dunkel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • So einen schlechten Service hatten wir noch nie


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Kürzlich waren unser Zimmer mit hochwertigen Matratzen und Bettwäsche ausgestattet. In Kürze werden teilweise neue Zimmermöbel und ein umfangreiches Instandhaltungsprogramm für die Badezimmer begonnen Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Unser Hauptrestaurant Tamarind bietet ein reichhaltiges Buffet. Unser Poolrestaurant Bwala bietet ein a-la-carte Menu und in unserem Beachrestaurant Tanga findet sich neben einem Buffet-Angebot auch die Möglichkeit a-la-carte zu essen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant, welche in unserem Luxus-All-Inclusive-Programm enthalten sind und es uns ermöglichen, eine große Vielfalt zu bieten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Jeden Abend haben wir verschiedene Shows, die für 2 Wochen geplant sind. So finden die Gäste zum Beispiel eine Acrobatic Show, afrikanische Show, orientalische Show, Fakir Show, Surprise Show, Rock n 'Roll Show und Quiz Show, um nur ein paar Shows zu nennen. Außerdem haben wir jeden Abend musikalische Unterhaltung wie zum Beispiel Live-Sänger oder verschiedene Musiker. Außerdem haben wir seit neuestem in unserem Shangalulu Pub einen Tanzabend für unsere Gäste eingerichtet. Wir hätten es sehr geschätzt nähere Informationen zu erhalten, was unser Animationsteam aus Ihrer Sicht verbessern könnte. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen, Kseniia Gavrilova Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage