phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Anne (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1 Woche

Nur zu empfehlen!

5,7/6
Ein wunderschönes Hotel der Spitzenklasse! Personal immer freundlich und aufmerksam, allerdings ist Englisch ein Muss. Essen immer gut, wir hatten keinerlei Darmprobleme (vielleicht war es der Ouzo am Abend, aber sicher auch die Sauberkeit im Hotel). Leider war in der zweiten Januarwoche ein eisiger Wind, sodass nur der kleine flache Salzwasserpool benutzbar war und wir die riesige Poolanlage nur mit unseren sehnsüchtigen Blicken bedenken konnten. À la Carte - Restaurants ebenfalls spitze! Wer dem Personal eine Freude machen möchte nimmt Dollarscheine oder Euroscheine (dann können die Münzen gewechselt werden) mit. Jederzeit wieder!!!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:51-55
Bewertungen:14
NaNHilfreich