- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach ein Urlaub zum Entspannen und Abschalten. Perfekt um den stressigen Alltag in Deutschland zu entfliehen und Sonne zu tanken
Die Zimmer waren groß und komfortabel. Wir hatten ein Zimmer direkt an der Lobby. Da es jeden Abend Live Music gab (mal mit Gitarre, Geige oder auch Saxophon), war es in unserem Zimmer etwas laut. Wir hatten das Angebot das Zimmer zu tauschen (vielen Dank dafür), hatten uns aber dagegen entschieden.
Einfach nur Perfekt. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Es gibt jeden Tag ein anderes Motto - Mediterran, BBQ, Ägyptisch - und es war jeden Tag sehr lecker. Hervorheben möchte ich aber die beiden Damen im Strandrestaurant, die jeden Tag frische Fladenbrote oder auch gefüllte Pide oder Pizza angeboten haben. Traumhaft :)
Das Service Personal im Restaurant und am Strand waren sehr zuvorkommend. Der Zimmerservice kam leider teilweise zu unmöglichen Zeiten (morgen um 8 Uhr oder auch am nachmittags um 17 Uhr), weshalb wir nicht jeden Tag den Zimmerservice nutzen konnten.
10 Minuten vom Flughafen entfernt direkt an der Al Dau Promenade, die zum Schlendern und Shoppen einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Aber hier gab es die klassischen Angebote wie Volleyball, Zumba usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Sarah, sonnige Grüße von Steigenberger Al Dau Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig fuer uns. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Mehdi Othmani, General Manager