Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Schöne Erfahrung mit erstklassigem Essen und freundlichem Service
6,0 / 6

Allgemein

Ein wirklich tolles Hotel, bei dem es kaum negative Punkte gibt. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war leider etwas durchgelegen und die tägliche Reiniung hätte besser sein können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Dies ist das erste Hotel in Ägypten, in dem wirklich alles lecker war!!! Absolut top!! Die Qualität und der Geschmack waren spitze!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr höflich und freundlich. Einziger Kritikpunkt: Der Service war morgens und abends im Hauptrestaurant hervorragend (im Adult only Bereich). Morgens waren die Keller in diesem Abschnitt aber leider nur auf Trinkgeld aus und es wurden nur Personen ordentlich bedient, die vorher den ein oder anderen Euro übergeben haben. Hier sollte das Management nochmal genauer hinsehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • eiskalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Im Allgemeinen ist es ein schöner Strand. Allerdings könnte er etwas sauberer gehalten werden, es liegt leider doch sehr viel Müll herum.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel insgesamt so gut gefallen hat und dass Sie uns wieder besuchen möchten! Es tut uns leid, dass das Bett in Ihrem Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die tägliche Reinigung nicht perfekt war. Wir werden dies intern besprechen und sicherstellen, dass solche Punkte in Zukunft verbessert werden. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat! Ihr Lob für die Qualität unserer Speisen bedeutet uns sehr viel, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht übertreffen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Rückmeldungen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Steigenberger ALDAU Management Team

Offizielle Hotel Homepage