- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit Grandioser Poolanlage
Grosse Zimmer. Eine renovierung währe nötig. Das entspricht nicht mehr einem fünf Sterne standart. sehr bequemes Bett. Dusche geht gar nicht, sehr verkalkt und Duschkopf nicht abnehmbar. An mancgen tagen riecht es sehr unangenehm im bad. Aber immer sehr sauber geputzt und es gat einen gewissen Charm
wahren nur um hauptrestaurant essen! speise qualität auf gutem niveau. gute auswahl,man findet immer etwas.
Alle immer sehr freundlich und zuvorkommend. machen einen tollen job! bei der ankunft wurde uns ein zimmer zugewiesen,welcges nicht unserer gebuchten kategorie entsprach. nach warten und beharrlichkeit,haben wir doch ein anderes zimmer bekommen. vor der abreise hatten wir probleme mit dem abholservice zum flughafen unseres reiseversnstalters.da hätten wor uns mehr hilfe seiten des hotels gwünscht.
sehr gut gelegen,nur 10min.fahrt vom Flughafen. Bootsausflüge direkt vom Hotelsteg möglich. schöne Shoppingmeile vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die poolanlage ist grandios! an der grösse nicht zu übertreffen! abwechslung bieten die rutschen und das piratenschiff im aqua magic.unserer tochter hat der kids club gefallen,obwohl es eher doch für kleinere kinder ausgerichtet ist! toller ausflug mit dem privaten speed boot zur paradise insel und schnorcheln. highlight delfine!! gebucht direkt vor ort bei ilios tauchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Karin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bei 400 Zimmern ist es natürlich nicht so einfach, jedes einzelne Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten. Auf jeden Fall haben wir Ihre Anmerkungen bzgl. des Zustandes des Zimmers zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Kseniia Gavrilova Assistant Guest Relations Manager