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Martin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub aber nur bedingt 5*
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage Mit tollem Hauptpool und wunderschönen Strand! Schöne Swimmup-Poolbar, gutes Hauprestaurant! Alacart Restaurant so, naja...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und sehr gut ausgestattet! Gute Klimaanlage und echt gutes Kingsize-Bett! Zimmerservice keine 5* Reinigung des Zimmers nicht täglich und nur oberflächlig! Allgemein aber sauber...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Service keine 5* Einige Unzulänglichkeiten!! Ich war gehandicapt beim Gehen und habe um Transport zum Abendessen gebeten. Nach 30 Min. warten bei 40 Grad Hitze, bin ich zu Fuss gegangen (rel. weit) Wartezeit auf Bedienung an der Poolbar oft 20 Min. und länger.... Lift blieb immer wieder im 2. Stock stecken, usw, usw......Ausnahe Service im Buffetrestaurant - Hervorragend (speziell Achmed)!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig bis gar keine Animation! Kidsclub aber sehr okay!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir möchten uns auch recht herzlich für das Lob unserer Poollandschaft, Simba Club und des Services im Tamarind bedanken. Ihr Lob an Mr. Ahmed leite ich unverzüglich weiter. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Auf jeden Fall würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass wir Sie bald wieder herzlich begrüßen können, um Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Philipp Uecker Director of Quality

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