Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln.
5,1 / 6

Allgemein

Das Hotel ist def. in die Jahre gekommen, was man am Meisten an den Zimmern bemerkt. Hier ist def. Handlungsbedarf. Sonst lässt es sich sehr gut aushalten, auch wenn ich finde, dass das Essen doch irgendwie immer gleich geschmeckt hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant ist recht groß, somit sehr laut. Für Erwachsene gibt es einen gesonderten Bereich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Bei Fragen/Beschwerde schnelle Handlung durchs Personal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Lazyriver ist einfach top!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist sauber und immer genug Platz vorhanden. Lange Spaziergänge sind nicht drin, aber war auch nicht unsere Erwartung.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe (r) Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen so tollen Urlaub bei uns hatten! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sind stolz auf Ihre Kommentare! Wir freuen uns, dass auch Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und alle Leistungen und kulinarischen Angebote Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Gäste weiterhin zufrieden zu stellen macht uns sehr stolz und ist für uns alle die beste Motivation. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Ihnen für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken, die wir sehr zu schätzen wissen. Für Anmerkungen unserer Gäste sind wir immer offen und konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen, da diese uns zum einen dabei helfen kann, besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und wir so unseren Service weiter verbessern können und für freundliche Auskünfte, die wir in unserem begonnen haben Sanierungsplan handeln wir entsprechend. Das gesamte Team freut sich darauf, wieder „Willkommen zu Hause“ zu sagen. Beste grüße, Emad Shaker, Executive Assistant-Manager

Offizielle Hotel Homepage