- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach viele Besuchen des verschiedenes billigeres Hotels in Ägypten suchten wir ein besseres Hotel. Wir sind sehr zufrieden, es war unser zweite Besuch hier.
Leider hatten wir das Zimmer im Erdgeschoss. Möglicherweise war es darum, dass wir keine Deutsche sind... (?), zum zweiten mal. Das Zimmer war immer sauber, der Kühlschrank voll, der Zimmerservicemann sehr freundlich.
Super. Eine große Auswahl an verschiedenen Speisen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wir haben hauptsächlich das Hauptrestaurant, den Erwachsenenbereich, genutzt. Einmal haben wir im Bwala Restaurant abendgegessen, es war sehr lecker, angenehm. Einmal haben wir in Tanga Restaurant abendgegessen, es war nicht so gut, und dort war es zu heis. Leider konnten wir nicht die Möglichkeit buchen, im Restaurant Alex zu speisen. Aber im 2022 Jahr war es eine Spitze.
Freundliche ägyptische Leute - z.B. Emad am Pool, Karim am Bar und seiner Team - vielen Dank! Mehrmals hatten wir Probleme mit Zimmercards - der Receptionservice war hilfbereich.
Der Garten ist gross, grün, sehr schön, sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnessanlage ist nicht zu gross, die Klimatisierung war unzureichend. Die Poolanlage ist wunderschön, gute Möglichkeiten für die Schwimmer und auch für nicht Schwimmer. Das Animationsteam ist freundlich und unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ondřej |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ondřej, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aldau Resort! Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns solch ein positives Feedback gegeben haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns wunschlos zufrieden waren. Vor allem ist es schön, dass SIe mit dem Service, Essen, als auch unserem Entertainment sehr zufrieden waren. Es hat uns sehr besorgt zu lesen, dass Sie das Gefühlt hatten aufgrund Ihrer Nationalität ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen zu haben. Die Zuteilung der Zimmer erfolgt nach gebuchter Kategorie und Hotelverfügbarkeit. Wir behandeln alle Gäste, egal welcher Nationalität gleich. Gerne können Sie uns vor Aknuft Ihrer nächsten Reise über Ihren Zimmerwunsch informieren und wir werden unser Bestes versuchen, diesen dann dementsprechend umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen und wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Sander Ackermans General Manager