- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei der Ankunft in dem Hotel erwartet einen eine ganz tolle Atmosphäre. Wir hatten einen tollen Empfang und wurden sehr gut informiert.
Die Zimmer sind groß und geräumig wir hatten einen herrlich großen Balkon mit Meerblick und Sonnenaufgang. Alles war sehr sauber und ordentlich, großes Bett und sehr gute Matratzen.
Gastronomie war ein Märchen, so viel Auswahl, so abwechslungsreich, ganz toll angerichtet, man wusste gar nicht was man essen sollte, die Auswahl war grandios. Wir waren libanesisch, japanisch und mediterran Essen. Alles ausgezeichnet ******! Cocktails in der Bar sehr qualitativ hochwertig.
Dem Personal im Gastronomie Bereich, sowie dem Zimmerservice und dem Personal für die Außenanlage müssen wir ein sehr großes Lob aussprechen, dass was man in Deutschland vermisst ist dort vorhanden. Eine authentische Freundlichkeit, respektvoller Umgang, sehr umsichtig, schnell, sehr aufmerksam. Man fühlte sich rundum sehr gut aufgehoben.
Die Anfahrtszeit zum Hotel betrug 15 Minuten. Rund um das Hotel gibt es viele kleine Läden, eine herrliche Einkaufspassage, alles sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die große Poolanlage hatte man die Möglichkeit zeitweise auch allein zu sein. Es war alles so wie man sich das nur wünschen kann. Alles super sauber und das Personal war ständig bestrebt es auch sauber zu halten. Großes Lob!!! Mit einem Uber kann man nach Hurghada fahren spottbillig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Angela, herzliche Grüße aus dem Steigenberger ALDAU Beach Hotel. Erstens möchten wir uns sehr für Ihre positive und sehr detalierte Bewertung über unser Hotel bedanken, und natürlich für das Teilen von Ihren Erfahrungen mit anderen potentiellen Kunden. Es freut uns sehr zu lesen dass wir durch unsere Anlage und Küche sowie auch unser Service Personal Ihren Erwartungen nackommen konnten. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen. Wir wünschen Ihnen das aller beste. Mehdi Othmani General Manager