- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr stilvolles Hotel mit beeindruckender Lobby, großem wunderschönen Garten und großer Poollandschaft mit Lazyriver. Personal überall supernett und hilfsbereit - mit und ohne Trinkgeld!
Alt, aber geräumig, sauber und vollumfänglich funktional. Das Zimmer 1522 mit tollem Blick auf die große Poollandschaft und das Meer
Immer noch toll was hier - insbesondere im Hauptrestaurant - aufgefahren wird.
Insgesamt sehr gut - der Poolservice hat jedoch nachgelassen. Ebenso ist die Animation laut geworden und der einmal wöchentlich stattfindende Tanzabend ohrenbetäubend - ob man vor Ort ist oder auf dem Zimmer. Am Pool wartet man auch gerne mal 30 Min auf ein Getränk. Das war die letzten Jahre unter dem alten Management anders. All das habe ich an den General Manager und die supernetten Damen von der Guest Relation weitergegeben. Ganz besonders möchte ich hier einige langjährige Angestellte hervorheben wie eine wirkliche Institution an der LobbyBar Karim und den langjährigen Poolbarmitarbeiter Osama. Alle geben sich extrem Mühe und erkennen Stammgäste nach dem ersten Blickkontakt wieder! Ein zweites Zuhause für uns!
Sehr stilvolles großes und weitläufiges Hotel in Hurghada am sauberen Aldau Boulevard mit vielen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In meinem 41. Ägypten Urlaub habe ich bereits alles gesehen und daher die umfangreichen Angebote nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Frank, sonnige Grüße aus dem Steigenberger ALDAU Beach Hotel. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie erneut einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne möchten wir uns auch nochmals für das persönliche Gespräch vor Ort bedanken. Ihr konstruktives Feedback wurde bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir schätzen jegliche Art von Feedback, da wir uns stets verbessern möchten, um unseren Gästen den bestmöglichen Urlaub bescheren zu können. Die Kollegin haben sich sehr über die namentliche Erwähnung gefreut, dies ist die beste Motivation die wir bieten können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Sander Ackermans General Manager