Alle Bewertungen anzeigen
Silvio,Wiolla,Ann Katrin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Steigenberger...es steht nur noch der Name..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war einmal...geblieben ist nur noch der Name...leider. Steigenberger steht für Luxus und Eleganz jedoch sind das Worte die hier nicht mehr stimmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr gross jedoch alt und abgewohnt...wo ist die Elegans


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • der Wechsel im Küchenteam macht sich sehr bemerkbar...mehr Chefs wie Qualität....


    Service
  • Eher schlecht
  • gegen ein Trinkgeld bekommt man fast alles aber muss das sein wir reden hier vom Steigenberger Hotel...das war mal die Nummer eins...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe dem Flughafen aber ohne Störungen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio,Wiolla,Ann Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann Katrn, lieber Silvio, Vielen Dank, dass Sie Ihre ehrliche Meinung hier auf HolidayCheck mit uns geteilt haben. Zunächst möchten wir unsere aufrichtige Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Zimmer möchten wir Sie darüber informieren, dass eine vollständige Renovierung im Gange ist und die Frist bis Ende 2024 läuft. Es hat uns sehr besorgt zu lesen, dass Sie dass Gefühl hatten, einen guten Service nur mit Trinkgeld zu bekommen. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard. In der Tat sind wir sonst für unseren freundlichen und exzellenten Service bekannt und beliebt bei unseren Gästen. Seien SIe jedoch sicher, dass wir Ihren Kommentar an unseren F&B Manager weitergeleitet haben. Dieser wird bei Bedarf die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sich von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sander Ackermans General Manager

    Offizielle Hotel Homepage