Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Toller Service aber in die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes 5 Sterne-Hotel. Bei der Zimmereinrichtung und Badezimmer nicht genau hinsehen. Sehr nettes und höfliches Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und Stand von vor 20 Jahren. Funktional eingerichtet - nicht modern. Badezimmer sehr alt und bei Fugen/Rändern nicht so genau hinschauen …


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant Alex und Sushi top. Beim Sushi war unser Service mit Hady sehr gut. Das Strandrestaurant bietet kaum Abwechslung beim Buffet - da aber auch A la Carte gegessen werden kann ist wirklich für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Zuvorkommendes Personal. Mit kleinem Trinkgeld steigt die Motivation noch mehr. Aber auch ohne Trinkgeld sehr höflich und Service orientiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral am Airport. Ca. 10 Min. Trotzdem bekommt man so gut wie nie Fluglärm mit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standardprogramm. Wellnessbereich wurde zu unserem Aufenthalt renoviert im Oktober 23. Nachbarhotel Aqua hat hier aber offenbar ausgeholfen. Günstige Massagen bucht man besser außerhalb zB al mazzar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Adrian, vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Steigenberger ALDAU Beach Hotel verbracht haben und Sie Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie vor allem mit unserem Personal und Service zufrieden waren. Solch freundliches Feedback ist eine große Motivation für uns alle, gerne teilen wir daher Ihre netten Worte mit allen Kollegen. Gerne informieren wir Sie darüber, dass eine Renovierung aller Zimmer bereits in Planung ist und auch schon bald in die Tat umgesetzt wird. Das gesamte Team hofft, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sander Ackermans General Manager

    Offizielle Hotel Homepage