- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind absolut zufrieden. Ärgerlich ist nur, dass man die al a carte Restaurants nur in der Lobby und nur für 2 Tage im Voraus buchen konnte. Eine App, wie bei anderen Hotels wäre cool. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Ein großes Zimmer, mit viel Platz. Es gibt eine separate Dusche und Badewanne, einen großen Kleiderschrank + viele Schubladen und Fächer für Aufbewahrung mit kostenlosen Minisafe. Ebenfalls ist immer ein relativ großer Balkon vorhanden (mit Tisch und 2 Stühlen). W-Lan ist top.
Wie beschrieben, gibt es das Buffet Hauptrestaurant Tamarind, mit verschiedenen Themenabenden. Man findet immer was Leckeres. Es gibt zudem auch "einheimische" bzw. traditionelle Gerichte, die wir geliebt haben. Die anderen a la Carte Restaurant sind auch super. Die Brotkultur ist der Wahnsinn! Top!
Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Minibar täglich mit Bier (Stella und Heineken), Softdrinks, Säften, Wasser , Schokolade und Chips aufgefüllt. Ein wirklich toller Service. Wir haben jeden Tag auch 20-50 Ägyptische Pfund als Bakshisch (Trinkgeld) hingelegt.
Direkt vor dem Hotel findet man zur Straße hin eine lange Promenade, die ganz nett ist. Hier kann man auch ganz gut shoppen. Das gegenüberliegende Schwesternhotel Aqua magic kann man mitbenuzten. Ist besonders für Kinder wegen dem Rutschenparadies interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beach Volleyball, Boccia, Dart, Basketball, tischtennis, Fitness und und und. Top. Da hat man keine Langeweile. Die Shows am Abend und die Livemusik sind qualitativ sehr hochwertig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dalibor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Dalibor, sonnige Grüße von Steigenberger Al Dau Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig fuer uns. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Mehdi Othmani, General Manager