Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit viel Wohlfühlfaktor
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel mit wunderschönen und äußerst gepflegtem Park. Viele Pools ( leider nur einer beheizt) und Lazy River. Große Auswahl an Restaurants, auch am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber und ordentlich, aber in die Jahre gekommen. Die Badezimmer bedürfen einer Renovierung. Im Eingangsbereich des Zimmers fehlen Garderobenhaken. Die Matratzen waren neu und super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches und qualitativ gutes Essen. Jeden Abend anderes Thema.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal war zuvorkommend und freundlich, alle Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel nur ca. 10 Minuten. Im Ort nur Händler, die Waren anbieten, die keiner benötigt. Wer etwas sehen möchte, muss Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut, aber nicht aufdringlich! Besonders hervorzuheben die Wassergymnastik mit Jamaica. Das Abendprogramm war gut, jedoch war es abends oft zu kalt um draußen zu sitzen. Ein Angebot an Wolldecken, die man sich nehmen kann, wäre wünschenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Valentina, sonnige Grüße von Steigenberger Al Dau Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig fuer uns. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Kürzlich war unser Zimmer mit hochwertigen Matratzen und Bettwäsche ausgestattet. In Kürze werden teilweise neue Zimmermöbel und ein umfangreiches Instandhaltungsprogramm für die Badezimmer begonnen. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Mehdi Othmani, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage