- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Service,Anlage,Lage absolut super u von hoher Qualität. Wir würden es jedoch nicht mehr buchen,einzig u allein des zu kleinen und vor allem viel zu flachen Hotelstrandabschnittes geschuldet. Zudem kein Hausriff vorhanden
Doppelzimmer mit Meerblick. Das erste Zimmer war im Hauptteil. Rückwärtig zur Lobby raus. Nachteil war,dass auch nach 22:30 Uhr die Live bzw Barmusik in der Lobby sehr laut war, zusätzlich liefen auch nach 0:00 Uhr noch kleine Kinder durchs Hotel,die Lautstärke somit entsprechend Auch die Klimaanlage war sehr laut,so dass ein einschlafen bei eingeschalteter Klima sehr schwierig war Nach einem Zimmerwechsel in das Nebengebäude =noch besserer Pool- und Meerblick,welcher absolut anstandslos und mit viel Unterstützung seitens des Personals,begleitet wurde, kehrte auch des nachts die Ruhe ein. Zimmer selbst sind entsprechend dem etwas älteren Baujahrs,sehr gepflegt.
Wir waren mit dem Main-Restaurant zufrieden Haben die Spezialitäten Restaurants nicht gebucht,da wir dies bereits immer auf unseren Kreuzfahrten machen. Wer gern süßes bzw Desserts mag…Eine unheimliche Vielfalt dessen vorhanden Hinweis an die Küche: Manchmal fehlte der Blick fürs Detail=> schneller nachfüllen
Service und Freundlichkeit wird in diesem Hotel großgeschrieben! Natürlich gibt es wie überall auch Ausnahmen…aber uns wurde fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Sei es am Pool/Strand wo die Lifeguards dir die Liegen mit Handtüchern vorbereitet haben,sei es der Brillenputzer(in) welche die Sonnenbrillen gereinigt haben,bis hin zu den Pool u Strandkellnern welche immer mit einem Lächeln die große Auswahl an alkoholischen und Antialkoholischen Getränken an die liege gebracht haben. Mega gut=> besonders hervorzuheben sind hier die beiden Pool-Kellner Ahmed u Mohamed die trotz des Arbeitspensums und der Hitze immer gute Laune verbreitet haben u auch auf individuelle Wünsche eingegangen sind. Ihr beide seit Spitze!!!👍 Ein ganz besonderer Dank gilt der Qualitätsmanagerin Caroline,die einen super Job macht um die Servicequalität im Hotel bzw für die Gäste zu steigern. Zudem hat sie uns mit ihrem persönlichen Support u einem Lächeln auf den Lippen immer helfen können. Hier stimmt die Gäste- bzw Dienstleistungsorientierung!
Sehr kurzer Transfer =10min vom Flughafen zum Hotel! Wichtig: trotz der Nähe zum Flughafen gibt es in der Anlage keinen Fluglärm. Top. Das Hotel u die Anlage sind super gepflegt. So wie ich es auch aus unseren anderen Hotelurlauben gewohnt bin! Vor dem Hotel gibt es eine Shopping-Promenade,die abends absolut unbedenklich besucht werden kann. Wie immer der Hinweis: man wird natürlich von den dortigen Einzelhändlern immer wieder,gern auch mal nervtötend,angesprochen. Das Hotel würde ich jedoch nicht nochmal buchen- einzig und allein aufgrund des zu kleinen und viel zu flachen Strandabschnitts! Wir wollen in Ägypten Schnorcheln u im Meer Baden,das gelingt hier nur rudimentär,da Ebbe und Flut hier sehr stark sind und auch der nutzbare Schwimmbereich zu klein ist,kein vernünftiges Hausriff u schwimmen ist aufgrund der Wassertiefe kaum wirklich möglich. Wer aber Poolurlaub mag,wird sich an der wirklich riesigen Poollandschaft sehr erfreuen können. Ein weiterer Minuspunkt ist das nicht wirklich vorhandene WiFi. Hier herrscht Verbesserungsbedarf Wichtig zu wissen: Das Hotel bietet sog. Soft-Entertainment=> somit nicht bei Mega Shows und entsprechender Animation rechnen. Für uns absolut perfekt…jedoch folgende Anmerkung: Wenn Soft-Entertainment dann auch sauber umsetzen. Soll heißen: es kann nicht Ziel sein eine kleine Bühne ( Tamarind-Terrasse) während des entspannten Abendessens für die Kinder Disco bzw. die Live-Auftritte/Shows zu nutzen. Hierfür gebe es sicherlich geeignetere Plätze auf der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen hier auf HolidayCheck mit zu teilen. Wir möchten uns sehr für die freundlichen Worte bedanken und geben Ihre individuellen Lobe direkt an die Kollegen weiter. Es freut uns auch zu hören, das Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Allerdings betrübt es uns sehr, das SIe uns höchst wahrscheinlich kein zweites Mal besuchen möchten. Leider können wir an unseren Strandabschnitt und der Ebbe nichts ändern. Dafür bieten wir aber Schnorchelausflüge zu top Schnorchelplätzen mit unserer Tauchbasis Ilios an, welches direkt bei uns im Hotel ansässig ist. Dennoch können wir Sie verstehen und wünschen Ihnen alles Gute in der Zukunft. Sollten SIe dennoch wiederkommen, würden wir uns sehr freuen Sie wieder zu Gast bei uns zu haben. Bis dahin mit den besten Wünschen, Philipp Uecker Director of Quality