- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Extra ausgesuchtes Hotel mit kurzer Transferzeit und rundherum ausgezeichneter Leistung in ALLEN Bereichen! Superiorzimmer gebucht, bekamen ein Familienzimmer. Der Boulevard vor dem Hotel ist auch schön angelegt und vieles war in Weihnachtsdekoration. Gute Einkaufsmöglichkeiten.
Bekamen Upgrade von Superiorzimmer auf Familienzimmer. Alles hat funktioniert nichts war abgewohnt, also so wie man es sich vorstellt. Leider hatte das Familienzimmer einen Nachteil über uns ist dann wirklich eine Familie mit Kindern eingezogen. Da wurde das Hotelzimmer über uns zum Spielplatz der nicht zu überhören war. Danke Fam. FRIEDRICH. Zum wechseln war es uns zu spät.
Alles da was man braucht, es gibt ein Wochenprogramm mit wechselnden " Länderspezialitäten" die gut waren. Wir haben nichts vermisst und alle bringen eine super Serviceleistung. Eben auch die Mitarbeiter die man in der Küche nicht sieht.
Man kann wirklich sagen alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und sind für den Gast da! Es gab nichts wo wir hätten sagen können das war unschön oder hat nicht gepasst. Natürlich möchte ich auch unseren Zimmerservice erwähnen, Mustafa Gomaa, der immer für uns da war uns eine gute Arbeit geleistet hat.
Meer etwas flach, aber baden geht, schnorcheln sollte man schon Ausflug buchen, aber Tauchbasis im Gelände kein Problem. Meer im Nov.- Dez. bei ca. 20°. Der Boulevard an den Hotels entlang ist sehr schön, man muß nicht extra nach Hurghada in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein Tagesprogramm steht immer an. alles nicht aufdringlich aber man kann mitmachen wenn will. Abendprogramm immer so 30 min. ab 21.30h mit verschiedenen Themen. Nicht die Riesenshows wie vielleicht in der Türkei aber trotzdem sehr schön. Ich meine nur der Moderator der Animation könnte sich vor und nach Beginn der Veranstaltung auf die Bühne stellen und seine Moderation nicht von hinter der Bar machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Harald, vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Leistung in allen Bereichen unseres Hotels rundum zufrieden waren und dass Sie Ihr Upgrade auf das Familienzimmer genießen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass es aufgrund der Geräusche aus dem Zimmer über Ihnen zu Unannehmlichkeiten kam. Wir verstehen, wie wichtig ein ruhiger Aufenthalt ist und hoffen, dass dies Ihre Erholung nicht zu sehr beeinträchtigt hat. Es freut uns, dass Ihnen der Boulevard vor dem Hotel gefallen hat und Sie die Weihnachtsdekoration sowie die guten Einkaufsmöglichkeiten genießen konnten. Wir sind auch froh, dass das Meer und die Tauchbasis in der Nähe Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie den Aufenthalt trotz der Wassertemperatur im November und Dezember genießen konnten. Ihr Lob für unseren Zimmerservice, besonders für Mustafa Gomaa, wissen wir sehr zu schätzen. Wir werden Ihr Feedback zur Animation ebenfalls intern weitergeben. Ihre Anmerkung zur Moderation nehmen wir gerne auf, um die Qualität des Abendprogramms weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das abwechslungsreiche Wochenprogramm und die Länderspezialitäten gefallen haben und dass Sie das tägliche und Abendprogramm als angenehm empfunden haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und Ihre positiven Rückmeldungen bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!