- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einen solch guten Service habe ich in noch keinem anderen "All inklusive"-Hotel erlebt. Sehr grosse, sehr schöne Anlage. Viele Pools, schöne Gartenanlage. Überall Personal, welches einen fragt ob alles gut sei und ob man einen Getränkewunsch habe.
Ausreichend gross, gut ausgestattet mit tollem Blick auf die Poolanlage. Ich wollte demjenigen vom Reinigunsservice nicht vor den Kopf stossen und er hat ansonsten gut gesäubert. Nur unter den Stühlen im Wohnzimmerbereich hätte er mal die dicken Flusen wegwischen können.
Ein solch grosses Frühstücksangebot hab ich den letzten zwanzig Jahren glaub ich woanders noch nicht gesehen. Ob man wirklich immer soviel den Gästen bereitstellen muss , ist die andere Frage. Da ich denke das vieles nur angeschaut, aber nicht alles probiert wird von den Gästen. Auch sonst bei übrigen Essen eine grosse Auswahl. Was allerdings schade ist, das z. B. das Gemüse eher so fest schon war (Bohnen) und das glatte Gegenteil dazu, die Nudeln teilweise schon fast pampsig weich oder auch Kartoffeln so weich gekocht waren. 1-2 Tage später war es wieder besser. Wo man sich fragt ob jeder der Köche die Dinge mal so und mal so kochen darf. Also meinetwegen heute die Nudeln 10 Minuten oder morgen 15 Minuten. Kuchen/Torten probiert. War teilweise noch angeeist, Kamen wohl aus dem Tiefkühler . Geschmacklich beim Kuchen noch Luft nach oben.
Mehr Service geht kaum. Soviele aufmerksame Leute. Selbst im abgelegensten Winkel wird man noch gefragt ob man einen Wunsch habe. Beim Empfang an der Rezeption sprach man kein Deutsch. Also ein wenig Englischkenntnisse sollten die Gäste haben, dann kommt man mit nahezu allen Leuten dort zurecht.
Etliche Geschäfte in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam ist nicht aufdringlich. Nette Leute. Hervorzuheben die nette aufmerksame "Maria".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Jörg, sonnige Grüße aus dem Steigenberger ALDAU Beach Hotel! Vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir möchten uns hiermit herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir Sie wieder herzlich willkommen heißen und verwöhnen können. Mit herzlichen Grüßen, Emad Shaker, Executive Assistant Manager