- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach drei Jahren ist es wieder an der Zeit, eine Aktualisierung früherer Bewertungen vorzunehmen und die neuen Eindrücke des 18. Aufenthalts im Al Dau wiederzugeben. Die wichtigste Neuerung ist, dass ein großer Teil der Zimmer inzwischen renoviert worden ist und statt in den früheren Dunkeltönen die Zimmer jetzt deutlich heller geworden sind und auch durch die Einsparung der früheren wuchtigen Möbel größer erscheinen. Für alles Andere gilt die Devise "The same procedure as ervery year": Ein perfektes Service, eine motivierte und engagierte Guest Relation Abteilung mit teilweise neuen Gesichtern, wobei insbesondere Reeham durch ihre Geschwindigkeit, fremde Sprachen zu lernen, sich auszeichnet, die anderen Ladies ihr aber auch in nichts nachstehen, ein neuer Direktor, wieder einmal ein Deutscher, der mehr als präsent ist, ... ein Rundum-Sorglos Paket, bei dem von der Abholung am Flughafen bis zum Transport zum Flughafen am Abreisetag alles stimmt.
Nach 2 Wochen in einem "alten" Zimmer konnten wir in ein neu renoviertes Zimmer umziehen.
Das Essensangebot im Hauptrestaurant ist gut, in allen Spezialitätenrestauraunts mehr als "sehr gut".
Mit "Welcome home" wurden wir überall begrüßt und das gilt dann auch für den Service.
Die Lage ist oft genug beschrieben worden, was die Promenade angeht. Meiner Frau ist der Strandabschnitt zu kurz, ermöglicht er doch keine ausgiebigen Strandwanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das kostenfreie Golfangebot ist weiterhin ein absolutes Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Herr Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem naechstes Besuch sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Gassner, General Manager