- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Toller Service, sehr leckeres Essen, wir haben uns mal wieder richtig wohl gefühlt.
Super schönes Zimmer mit Badewanne und Dusche. Super Betten (Matratzen )für einen schönen Schlaf. Sehr schöner Balkon .
Wir haben überwiegend Ala carte am Strand und später einen Salat an der Poolbar gegessen ,sehr lecker . Frühstück und Abendessen auch für jeden etwas dabei und leckere Auswahl. Einen Punkt muss ich allerdings abziehen und es liegt nicht an der Gastronomie sondern tagsüber an der Strand.-und Poolbar mit den Getränken im PLASTIKBECHER (schmeckt einfach nicht ),war daß letzte noch anders.
Es bleiben keine Wünsche offen. Für die meisten Fragen ist Maria die Gästebetreuung da. Maria ist die Beste ,sie erfüllt alle Wünsche. Dankeschön. Die Rezeption sowie alle Mitarbeiter der gesamten Anlage ob Strandbar ,Poolbar ,Restaurants oder am Abend die Bars sind sehr zuvorkommend und immer nett. Auf den Zimmern wird abends gegen 18 Uhr nochmals angeklopft und gefragt ob alles in Ordnung ist ( mit Handtücher usw.)👍👍👍
Sehr kurze Anfahrt zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation mit Jamaica,Bibo und wie sie alle heißen war Super 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Ramona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Thomas und Ramona, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Kseniia Gavrilova Assistant Guest Relations Manager