Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ds (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
wir kommen wieder,wenn die Zimmer renoviert sind
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Gartenanlage .Klasse Service , Nette und Freundliche Mitarbeiter . Von der Gärtner bis zum Manager . Für Meer Schwimmer und die eine modernes Zimmer wollen nicht geeignet


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sollten auf ein 5 Sterne renoviert werden ,,,das haben die Manager und das Unternehmen schon erkannt . Positiv ist zu erwähnen dass Helle!!!!! Bad und die Guten Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren oft in Ägypten -aber so feines und Zartes Gulasch haben wir bisher nicht gegessen. Sehr großes Brot und Brötchen Auswahl . Qualität der Speisen sehr sehr gut ,auch wenn nicht die große Auswahl da war . (lieber so wie anders rum )


    Service
  • Sehr gut
  • unschlagbar !!! ein lob an alle Mitarbeiter . aber ein dickes sonderlob an <frau Zaineb Mahoub Omelett Station .was diese Frau Morgens leistet ist besonders zu erwähnen, das gleiche gilt auch für Amgad Moanes am Pool .der km am Tag zurücklegt für die Gäste am River , unser Housekeeping man zimmer 1510 auch ein lob


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht beansprucht ,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ds
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sonnige Grüße vom Steigenberger ALDAU Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir Ihre Anmerkungen bzgl. des Zustandes des Zimmers zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Mehdi Othmani, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage