- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage, schöne Poollandschaft (für jeden was dabei), geräumige Zimmer, große Auswahl am Buffet, Service beim Essen und Zimmersauberkeit verbesserungswürdig.
Geräumige Zimmer: Großes Badezimmer mit großer Dusche, Kinderzimmer mit großen Betten ausgestattet und auch dort viel Platz. Viel Stauraum für Kleidung und ebenso von der Größe ausreichender Balkon. Elternbereich ebenfalls definitiv mehr als ausreichend vom Platz. Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig, insbesondere die Reinigung des Bodens. Geputzt ist leider anders.. Dies kann man aber nur auf die Zimmer beziehen, alles andere gepflegt und sauber!
Frühstück: Große Gebäck- und Brotauswahl, frische Zubereitung von Pancakes, Omelett, Rührei und Spiegelei Mittag: Am Poolbereich Auswahl von drei Gerichten im "Snackbereich", wobei diese nicht lecker waren. Das Restaurant öffnet auch, wo natürlich eine große Auswahl an Speisen angeboten werden. Im Restaurant am Strand kann von der Karte bestellt werden und diese Snacks waren wirklich lecker. Abend: Große Auswahl und für die kleinen Gäste sollte mit frisch zubereiteten Nudeln und Pommes immer was dabei sein. Leider haben sich viele Gerichte über die Woche immer wieder wiederholt. Die Qualität des Essens war aber wirklich gut und diese waren auch gut gewürzt!
Man muss den Service differenzieren: Der Service (hier muss man die sehr junge Frau hervorheben) an der Rezeption freundlich und hilfsbereit und man versucht die Probleme direkt zu lösen (z.B. Probleme mit der Zimmerkarte oder Öffnen des Koffers, weil der Code nicht mehr funktionierte). Der Service am Pool und am Strand aufmerksam und hilfsbereit. Nur leider war der Service beim Frühstück bzw. Abendessen nicht gut. Wenn man was anderes als ein Softdrink, Wasser oder Saft (Selbstbedienung möglich) haben wollte, blieb man eigentlich auf dem Trockenem sitzen (trotz Trinkgeld). Es war nervig und null kundenorientiert. Jeder Kellner hatte seine Aufgabe (einer deckt den Tisch ein, der eine räumt ab und nur einer war für Getränke in dem jeweiligen Bereich zuständig). Und das ist bei der Größe des Hotels und somit der Anzahl an Leuten beim Abendessen zu wenig! Wenn man dann doch bedient wurde, war es Glück..
Sehr kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel (10-15 Minuten Fahrzeit). Strand zu Fuß ca. 5-10 Minuten entfernt, es besteht die Möglichkeit ein Golfcar-Shuttle zu nutzen, was den Weg mit kleinen Kindern erleichtert. Strandbereich, Meer und das Restaurant vor Ort super. Vor dem Hotelbereich eine Promenade zum Schlendern und "shoppen".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Äußerung möglich, weil an keinem Angebot teilgenommen. Nur mit meinem Kindern beim Boule und Dart zu geschaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Pascal, Vielen Dank für Ihre detaillierte und wertvolle Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Steigenberger Aqua Magic hatten und viele Aspekte unseres Hotels, wie die große Poollandschaft, die geräumigen Zimmer und das vielfältige Essensangebot, zu schätzen wussten. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Sauberkeit der Zimmer sowie zum Service sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie beim Frühstück und Abendessen erfahren haben. Ihre Beobachtungen helfen uns, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Besonders der Service in den Restaurantbereichen wird ein wichtiger Punkt für uns sein, und wir werden sicherstellen, dass unsere Serviceabläufe effizienter und kundenorientierter gestaltet werden. Es tut uns leid, dass Sie hier nicht den gewohnt hohen Standard erfahren haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie das Strandrestaurant und die Snacks dort genossen haben und dass das Buffet insgesamt gut gewürzt war. Wir werden darauf achten, dass sich die Gerichte nicht so häufig wiederholen und die Auswahl weiterhin abwechslungsreich bleibt. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und arbeiten weiterhin daran, Ihre nächste Erfahrung noch angenehmer zu gestalten. Mit besten Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team