Die Kellner haben mich als Frau alleine teilweise ignoriert und gar nicht bedient. Das Essen war für mich ausschlaggebend und daher für Vegetarier nicht zu empfehlen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war enttäuschend, als Vegetarier hat man quasi keine Auswahl, Veganer hätten gar kein Chance. Auch die Salatbar hatte wenig Auswahl, kein Käse oder sonstiges.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Enttäuschungen bezüglich des Services und der Verpflegung erlebt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts das Gefühl hatten, von den Kellnern ignoriert zu werden. Das entspricht keinesfalls unserem Serviceanspruch, und wir werden Ihr Feedback intern besprechen, um sicherzustellen, dass alle Gäste, unabhängig von der Anzahl oder Begleitung, mit gleicher Aufmerksamkeit und Freundlichkeit behandelt werden. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass in unserem Hauptrestaurant und an den Pools ein Selbstbedienungskonzept gilt. Nichts destotrotz versuchen wir vor allem Familien immer wieder mit einem Getränkeservice zu unterstützen. Was die kulinarischen Angebote betrifft, bedauern wir, dass das Essen für Sie als Vegetarierin nicht zufriedenstellend war. Wir legen großen Wert auf eine vielfältige und ausgewogene Auswahl für alle unsere Gäste, einschließlich vegetarischer und veganer Optionen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unser Angebot überdenken, um mehr Auswahlmöglichkeiten für Vegetarier und Veganer zu bieten. Auch Ihre Anmerkung zur Salatbar werden wir an die Küche weiterleiten, um die Vielfalt zu erweitern. Zusätzlich bereiten unsere Chefköche auch jederzeit individuell vegane oder vegetarische Speisen zu. Wir würden Sie bitten, beim nächsten mal direkt unsere deutschsprachige Gästebetreuung zu kontaktieren, damit wir ein Treffen mit den Köchen vereinbaren können. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von einer verbesserten Qualität unseres Services und unserer Verpflegung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid – General Manager