- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach der Buchung habe ich leider viele schlechte Bewertungen bezüglich Sauberkeit und Magen-Darm-Problemen gelesen: Ich war schon einige Male in Ägypten, hatte nie Probleme, diese Bewertungen haben mir dann aber doch Angst gemacht. Also habe ich mich im voraus schon mit Medikamenten und co. eingedeckt. Ich habe mich auch dieses Mal die Tipps gehalten (kein Leitungswasser, keine Eiswürfel, kein Salat) gehalten und hatte keinerlei Probleme. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen (Restaurant, Toiletten) war sehr gut, es sind immer Housekeeping-Mitarbeiter rumgelaufen und haben regelmäßig gewischt. Das Essen fand ich persönlich schlecht. Leider hatte ich oft Probleme, was entsprechendes zu finden. Das Essen war oft kalt/lauwarm oder nicht durchgebraten. Der Strandabschnitt war recht klein, man lag sehr beengt. Auch die Musik wurde leider sehr laut abgespielt, sodass ich am Strand nicht richtig entspannen konnte. Am Pool hingegen haben wir uns immer ein ruhiges Plätzchen am Pool des Lazy Rivers gesucht. Dort konnte man gut entspannen. Am ersten Tag wurden wir sehr stark von Mitarbeitern aus dem SPA belästigt, irgendwas zu buchen. Das war aber an den darauffolgenden Tagen nicht mehr so extrem gewesen. Man kann sich beim Handtuch-Stand aber auch rote Säckchen holen, die man am Schirm befestigt, dann "nerven" die einen nicht. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen, da ich den Service und das Essen im Buffet-Restaurant nicht gut fand. Da habe ich in anderen Hotels in Hurghada schon deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, das Zimmer an sich war für unsere Zwecke ausreichend groß genug. Die Minibar war sehr spärlich gefüllt, aber würde täglich aufgefüllt. Das Bad war sehr beengend und leider in die Jahre gekommen. Viele Sachen wurden provisorisch repariert.
Im Buffet-Restaurant gab es viel Auswahl, allerdings war das Essen oft lauwarm oder sogar kalt, teilweise leider auch nicht durchgebraten bzw. noch roh. Das Essen am Strand und im Restaurant "palappa" war geschmacklich gut gewesen. Die anderen Restaurants haben wir nicht ausprobiert.
Bei unserer Anreise wurde uns verbal erklärt, wo wir unser Zimmer finden. Gezeigt hat uns das leider keiner -fand ich schade. Unsere Koffer wurden von einem Room-Boy gebracht, der sehr penetrant auf sein Trinkgeld gewartet hat. Der Service im Hauptrestaurant (Buffet-Restaurant) war meiner Meinung nach sehr schlecht. Seltens sind wir bedient worden und mussten unsere Getränke an den Getränkespendern selbst holen. Der Service im a la carte-Restaurant "palappa" war hingegen sehr gut. Auch über den Service am Pool oder Strand kann ich mich nicht beklagen.
ca. 10Min. Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel Privatstrand ca. 5Min vom Hotel entfernt, Weg führt durch andere Hotelanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare sehr und bedauern, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine gesundheitlichen Probleme hatten und dass Sie die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen, die wir empfehlen, berücksichtigt haben. Ihre Gesundheit und Sicherheit sind uns sehr wichtig, und wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub ohne Bedenken genießen konnten. Darüber hinaus bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen. Hohe Hygienestandards sind für uns selbstverständlich. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie von unserem Speisenangebot nicht überzeugen konnten. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es bereits mit unserem Küchenteam bespochen haben, um uns weiterhin zu verbessern. Wir arbeiten täglich daran unseren Gästen ein tolles kulinarisches Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass der Strandbereich für Sie zu eng war und dass die Musiklautstärke das Entspannen beeinträchtigt hat. Wir werden Ihr Feedback in Betracht ziehen und nach Wegen suchen, den Komfort für alle Gäste zu verbessern, um eine noch entspanntere Atmosphäre zu schaffen. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass in unserem Hauptrestaurant ein Selbstbedienungskonzept gilt. Nichts destotrotz versuchen wir vor allem Familien immer wieder mit einem Getränkeservice zu unterstützen. Wir legen großen Wert auf exzellenten Service und es freut uns, dass Ihnen der Service im „Palappa“-Restaurant sowie am Pool und Strand gefallen hat. Des Weiteren sind in der Lobby jederzeit unsere Bellman und Lobby Ambassador, die Ihnen jederzeit den Weg zeigen. Sprechen Sie uns einfach an! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden alles daran setzen, Ihnen ein besseres Gesamterlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid – General Manager