War das 3. Mal dort und das war auch definitiv das letzte mal. Das Zimmer war zwar groß und mit tollem Ausblick, allerdings in die Jahre gekommen und die Sauberkeit war mittelmäßig. Der Service war schlecht! Überforderte und lustlose Mitarbeiter. Man wurde ignoriert und wenn man nach etwas gefragt hat wurde man nur widerwillig bedient. Aber Hauptsache erstmal nach der Whatsapp-Nummer fragen bevor man morgens Kaffee anbietet. Ich habe den Service und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter immer sehr geschätzt aber dieses mal war davon nichts mehr zu sehen.
Großes Zimmer, großer Balkon, schöne Aussicht. Sauberkeit mittelmäßig. In die Jahre gekommen (Bettwäsche nicht mehr die neuste, Vorhänge dreckig, Stuhlpolster dreckig)
Viel Auswahl und auch ansprechend angeboten. Allerdings nicht alles geschmacklich gut. Aber auch da hatte ich das Gefühl dass das Personal nicht nachgekommen ist.
Mitarbeiter überfordert oder lustlos. Man wurde ignoriert und nachdem man nach etwas gefragt hat wurde man nur widerwillig bedient. Haben ständig nach der Handynummer gefragt oder ob man mit ihnen etwas trinken geht. Am Ende meines Aufenthaltes wurden die Getränke gar nicht mehr gebracht, musste man sich selbst holen (und das in einem 5 Sterne Hotel)
10 Minuten vom Flughafen, hört aber keinen Fluglärm. 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Schöne Umgebung mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Musik am Pool war gut und es war auch immer was geboten. Die Shows am Abend waren sehr schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Janine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es ist sehr bedauerlich zu erfahren, dass wir es nicht geschafft haben während Ihrem Aufenthaltes Ihre Erwartungen zu erfüllen was wir sehr bedauern. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik speziell unserer Stammgäste zu schätzen, um uns auch zukünftig zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Es ist bedauerlich dass wir vor Ort nicht Ihre Rückmeldung betreffs eventueller Defizite an Sauberkeit im Zimmer erhalten. Selbstverständlich wäre dies dann umgehend abgeändert worden. Gerne möchten wir Sie daran erinnern, dass unser Magic All Inklusive – klar unser Magic Flavors als Selbstbedienung – Restaurant beschreibt, wir bedauern wenn Ihnen dies bei Ihren vorherigen Aufenthalten nicht bewusst war. Abschließend möchten wir Sie nochmals daran erinnern dass unser gesamtes Team für seinen persönlichen freundlichen Service bekannt ist. Wir würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse Ihrer letzten Aufenthalte überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

