Das Hotel ist im großen und ganzen ganz in Ordnung aber es gibt noch einige Punkte die das Hotel schnellstens verbessern sollte.
Die Zimmer hingegen waren die reinste Katastrophe. Unser erstes Zimmer war unserer Meinung nach ein Notfallzimmer da es so dreckig war ( Staub auf den Betten/ im Schrank und und und..) im Bad fand man Urinflecken vom Vorgänger sowie Putz der aus den Wänden rauskam. Dann fehlten die Zimmer Schilder ( Bitte reinigen / Bitte nicht stören) sowie mehrere Baduntensilien. Die Minibar war ausgesteckt, dort musste man erstmal den ganzen Schrank vorziehen und ihn selber anschließen. Nach Rücksprache mit dem House Keeping Manager wurde das Zimmer neu gereinigt, leider ohne Erfolg. Das Zimmer war noch genauso dreckig wie vorher. Nach einer langen Diskussion mit der Rezeption sowie der Gästebetreuung durften wir das Zimmer doch noch wechseln. Im neuen Zimmer befanden sich dann Zahnputzflecken sowie Urinflecken im Bad die erst nach 3 Tagen gereinigt wurden sind, obwohl wir es sofortig angemerkt haben. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei der Gästebetreuung Frau Nadine Mohr bedanken, die ihr bestes gegeben hat, damit wir mit dem Zimmer zufrieden sind. Seitens der Rezeption beim erstmaligen Selbstversuch wurden wir nämlich abgewiesen. Der Mitarbeiter Khlaled war nicht einsichtig und wollte uns zuerst ein neues Zimmer erst in 2-3 Tagen geben. Trotzdem war das Zimmer in Ordnung eingerichtet. Es war alles drinnen was man brauchte.
Das Essen war 1A! Große Auswahl an Speisen die täglich zum Teil wechselten. Die Qualität der Speisen ist auch sehr gut. Pro Aufenthalt kann man 1 mal im Al a Carte Restaurant essen, dort kann ich das Magic Sky besonders hervorheben, das Essen sowie der Service war dort Spitzenklasse.
Besonders Hervorheben muss ich den Service im Adult Only Pool auf der Dachterasse. Die beiden Mitarbeiter dort sind super freundlich und sehr aufmerksam. Von allen Mitarbeitern haben die beiden den Besten Job gemacht. In den Restaurant war es immer unterschiedlich. Es komm oftmals darauf an wo man saß. An einigen Ecken wurde man ignoriert und an anderen war der Service großartig. Es sollte aber nicht zu so krassen unterschieden kommen. Der Mitarbeiter an der Rezeption (Khaled) nahm eine Beschwerde aufgrund unseres Safes an und gab es nicht weiter. Als wir nach 30 Minuten erneut anriefen wurden wir einfach weggedrückt und erst nachdem wir mit einem anderen Mitarbeiter telefonierten, kam sofortig Hilfe.
Die Lage des Hotels ist sehr gut gelegen. Auf der linken Seite des Hotels gibt es viele Läden zum Shoppen. Der Strand ist auch nur 5 Gehminuten entfernt (kann auch mit dem Golfcar erreicht werden). Der Flughafen befindet sich auch nur 5 Fahrminuten entfernt. Es ist eines der best gelingenden Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben zwar wenig am Animiationsprogramm teilgenommen, jedoch sah man das Animationsteam immer am arbeiten. Ständig konnte man an Spielen teilnehmen. Abends gab es auch immer eine Show die wir aber an einigen Tagen sehr langweilig fanden (z.B die MammaMia-Show).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Rosi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser kulinarisches Angebot und speziell über die lobenden Worte über unser A la Carte restaurant “ Magic Sky“ äußern. Auch freuen wir uns daß unser abwechslungsreiches Animationsprogramm Ihren Wünschen entsprochen hat. Selbstverständlichen werden Ihr auch Ihre Konplimente betreffs des Service im Berreich der “Adult Only Terrasse“ an die Kollegen weiterleiten, es ist in der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service in manchen Hotelberreichen zu bieten,entschuldigen wir uns. Wir müssen allerdings davon ausgehen daß es sich mit dem genannten “weg drückens“ bei einem Telefonat mit der Rezeption entweder um ein Mißverständniss oder ein technisches Problem handelte, dafür möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Zimmer bei Anreise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Tatsächlich legen wir auch großen Wert auf Sauberkeit in unseren Gästezimmern und das damit verbundende Wohlgefühl unserer Gäste. Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht auch einmal Dinge „schief gehen“ können. Sollten wir es aus beschriebenen Gründen nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Selbstverständlich werden wir in unserem Managment Team die beschriebene Situation diskutieren, um sicherzustellen das die nicht nochmals vorkommt. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

