Die Anlage ist groß und sehr laut. Die Rutschen sind für Kinder ein absolutes Highlight. Der Service ist schlecht, wenn man kein Trinkgeld gibt. Das Essen und die Wartezeit ähnelt einer Kantine. Man kann sich das Besteck etc. Selbst zusammen suchen
Sind groß, aber nicht gerade sauber und bei 5 Sterne hätte ich mehr erwartet. Es gibt im Zimmer beispielsweise keine slipper oder Bademäntel.
Das Essen war nicht gut, aber wie schreiben einige davor, man findet immer etwas. Egal wo wir gefrühstückt haben oder zu welcher Uhrzeit, wir haben zwischen 5 und 20 Minuten auf ein spiegelei gewartet! !!! Das kann nicht sein. Die Köche können hier nichts dafür, man sollte überdenken auf Gas umzustellen oder mehr Kochplatten zur Verfügung zu stellen. Genauso abends eine Katastrophe, so dass einem schon die Lust zum Essen vergangen ist. Es war laut, muss lange anstehen. Sich alles zusammen suchen. Oder man war damit besxhäftigt mitzuteilen, dass etwas leer war. Die Krönung war das Strandrestaurant, only plastik. Das man hier aus Becher trinkt, kein Thema, aber das Geschirr und Besteck aus Pappe und Plastik, was nicht gerade appetitlich aussieht, jede Menge Müll produziert und nur in der Gegend rum flieg. Das einzige was geschmeckt hat, war das Essen im Sky Restaurant und daß ital. Restaurant.
Wenn man Trinkgeld gibt, ist man der beste Freund. .. Der putzmann hat täglich geklopft und gefragt, ob alles in Ordnung ist, dass er nicht die Hand aufgehalten hat, war gerade alles. Es war sehr nervig.
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Den Strand kann man zu Fuß erreichen oder man fährt bequem mit einem Golf Car. Das shopping Center Kleopatra ist nicht weit entfernt, hat Festpreise und die Mitarbeiter belästigen einen nicht. Es ist nicht teurer als die Läden nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier empfehle ich die Delfin Tour bei Bob, er spricht auch deutsch. Er nimmt nur deutsche aufs Boot und dies nur 10 Personen. Traumhaft. Vor allem das essen. https: //www.hurghada-ausflug.de/
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unseren Aqua Park und auch die Möglichkeiten an Ausflügen die das Rote Meer bietet äußern. Doch haben wir bedauert zu lesen, dass unsere Anlage in einigen Berreichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service als sehr gut empfinden. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld.Dies ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sie können versichert das die mehrmalige Nachfrage unseres Housekeeping Mitarbeiters nichts mit dem etwaigen Trinkgeld zutun hatte sondern mit dem gewohnten Service Standard unseres Hauses.Es tut uns leid das trotzdessen der Standard Ihres Zimmers nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Weiters möchten wir uns entschuldigen, daß wir Sie zwar mit der zahlreichen Auswahl an Speisen überzeugen konnten, Sie aber mit dem Service in den Restaurants, speziell im Hauptrestaurant nicht zufrieden waren. Leider kommt es bei Stosszeiten, einer hohen Anzahl an Gästen manchmal zu Wartezeiten und Defiziten im Service, selbstverständlichen werden wir Ihren Anmerkungen nachgehen und im Falle korrigieren .Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie dafür das Essen in unserem Palappa und Magic Sky Restaurant genossen haben. Betreffs Ihrer Anmerkungen in Bezug auf Geschirr und Gläsern im Strandrestaurant möchte wir Sie informieren, daß dies zur Sicherheit unserer „großen und kleinen“ Gäste so gehandhabt wird. Generell herrscht in einem Familienresort immer rege Betriebsamkeit und ein gewisser Geräuschpegel, als Alternativebieten wir ruhesuchenden Gästen als Alternative auf dem Dach zwei Aqua Relax Pools in privater Atmosphäre ausschließlich für Erwachsene, mit eigener Bar sowie Butler-Service. Generell bitten wir auch in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Leider haben uns Ihre Anmerkungen nicht während Ihres Aufenhaltes erreicht. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

