Alle Bewertungen anzeigen
Nicole
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
8/10 Sternen mit kleinen Mankos aber im Grunde TOP
3,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich fand das Zimmer wirklich perfekt. Das einzige „Problem“ Für uns war, dass die Balkonstühle sehr unbequem waren. Wir als Eltern von einem Kleinkind haben natürlich den ganzen Abend auf dem Balkon verbracht. Leute, die natürlich ihre Hotelabende in der Anlage verbringen hatten dieses Problem nicht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt viel Auswahl, einiges war einfach nicht so gut. Das Fleisch qualitativ nicht so gut und die Atmosphäre war nicht so toll. Es war extrem laut und extrem überfüllt. Habe mir Aber vor Ort sagen lassen, dass die daran arbeiten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

An der Rezeption waren sie eigentlich ganz nett. Die Gästebetreuung war 1A


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Ab April ungeheizt und damit Anfang April echt noch kalt für ein Kind mit einem jahr


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Orange bay!!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft gemäß den Steigenberger-Standards zu halten. Natürlich bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck von Ihrem Urlaub nicht so war, wie Sie es erwartet haben, und möchten uns dafür entschuldigen. Wir können derzeit nur hoffen, dass Ihnen die positiven Erinnerungen erhalten bleiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

Offizielle Hotel Homepage