Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa Malluche (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
***Achtung, Salmonellen***
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

*** VORSICHT SALMONELLEN*** Mein Sohn kam heute nach 5 Tagen aus dem Krankenhaus mit der Diagnose Salmonellen. Wir waren alle infiziert und vor Ort hatte jeder zweite den man angesprochen hat Erbrechen, Durchfälle und starkes Fieber. Passen sie auf sich auf und vermeiden sie die Omletts und andere Ei-basierte Gerichte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer war sehr dreckig. Haben dann getauscht. Sehr altes Mobiliar, Klima geht nur Hitze oder Nordpol, die Batterien in der Fernbedienung waren ausgelaufen, die Kinderbetten sind hart wie Stein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf die Eier ganz in Ordnung


    Service
  • Sehr schlecht
  • 5 Sterne Hotrl und es gibt nicht mal einen Geträbkeservice. Nur mit ausreichender Bestechung (Geld) wird man hier überhaupt wahr genommen und gelegentlich bedient


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kids Club ist super und die lachen echt tolle Sachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa Malluche
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Theresa Malluche , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Familienhotel auf Holidaycheck zu bewerten. Leider ist es uns nicht gelungen Ihnen die erhofften Urlaubsfreuden zu vermitteln und dies tut uns sehr leid. Auch tut uns der Vorfall ihres Sohnes sehr leid aber wir moechten Ihnen garantieren das die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants mit grosser Aufmerksamkeit behandelt wird. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage