Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Alles in allem guter Urlaub aber mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Pro: - Ausstattung der Suiten neuwertig - Super Wasserpark und Lazy river - Mehrere Poollandschaften - A la carte restaurant sehr gut - SB Stiel- und Sandwicheis - Minibar mit kostenfreien Softdrinks - Spätaufsteher Frühstück - Echte Fruchtsäfte und hochwertige Cocktails, nicht wie bei anderen Hotels Zuckerwasser - Mitarbeiter sehr engagiert und freundlich - Rezeption Mahmoud Salem immer sehr bemüht Contra: - Essen nicht abwechslungsreich, wenig auswahl , fleisch und Fisch nur das billigste, teils ungenießbar. - Grill schlecht zugänglich - Strand weit entfernt (Mit Golfcar), wasser flach, kein Hausriff und kein Steg der weiter rausführt - Viel Schimmel in der Dusche - Kids Club versucht jedes mal relativ teure upsells in form von T-shirts, Tombola etc. - Cinema & Mini Disco zu früh, wenn man eigentlich, nachdem der Pool schließt sich umziehen geht und zum Abendessen gehen würde und dafür sehr kurz gehalten - Sonnenliegen sind Mangelware - Bei Ausbuchung viel zu viele Menschen in Pools und Restaurant Fazit: Dieses Hotel wurde mir von mehreren bekannten emfpohlen. Warum, dass kann ich nicht ganz nachvollziehen. Werde nochmal ein ernstes Wort mit denen reden. Vielleicht wars früher auch mal besser, eventuell hat es jetzt ein neues Mangement?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dan
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dan, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

Offizielle Hotel Homepage