- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war einmal... ...eines der schönsten Hotels in Hurghada. Die Anlage des Aqua Magic ist gepflegt und das Personal zuvorkommend. Bin mittlerweile das 3. Mal in diesem Hotel und auch das letzte mal. Der Service ist nicht mehr derselbe wie er einst war. Die Kellener sind überfordert und auf die Bitte etwas zu trinken zu bekommen, wird man im Hauptrestaurant hingewiesen es sich doch bitte selbst zu holen, weil kein Personal verfügbar ist. Wäre an sich ja nicht schlimm, wenn die Schlange bei den Getränken nicht so lang wäre(ca 40 Personen warteten dort.) Vom Essen her war die Auswahl gut. Aber Achtung, wenn man nach 19Uhr ins Hauptrestaurant wollte, konnte man schonmal 15 -20min anstehen, da sonst kein Platz war und die Leute anstehen mussten bis ein Platz frei wurde. Zu den Zimmer: grob gesäubert mit Flecken am Spiegel bei Bezug... naja Ägyptische Sauberkeit, ist nix neues, aber hatten auch schon bessere Hotels. Auch dort war der Service unterirdisch. Nach bitten und betteln uns die Minibar mit Softdrinks zu füllen, passierte 2 Tage erstmal gar nichts mit der Entschuldigung der Kollege hätte grad frei:-( Erst eine Beschwerde an der Rezeption brachte uns eine gefüllte Minibar.dies ging aber nur 1 Tag, dann begann das Spiel von vorn. Da halfen auch die Tierchen die mit den Handtüchern auf den Bett lagen nichts. Der Strand war sauber, Badeschuhe sind hier von Vorteil. Auch an der Strandbar das selbe Dilemma, vom Service zu den Stoßzeiten völlig überfordert können einen die Kellner nur Leid tun. Alles in Allem würde ich dieses Hotel nicht mehr weiter empfehlen, da ich enttäuscht vom Service bin.
Zimmer okay, aber Service und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig.
Vielfältiges Angebot in Buffetform.
Wie oben beschrieben der größte Kritikpunkt dieses Hotels.
Gute Lage, relativ kurze Strecke zum Zentrum und kurzer Weg zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Freizeitangebote von Tauchen, schnorcheln über Städtetripps etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tony Charles |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihre Urlaubsreflektion nicht die den sonst sehr positiven Bewertungen unseres Hauses einhergeht. In Ihrem Reisezeitraum war generell eine ausreichende Anzahl an Mitarbeitern in den Restaurants und Bars tätig. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Wartezeiten in Bezug auf den Getränkeservice erfahren mussten. Wir haben bereits die Anzahl der Mitarbeiter im Getränkeservice erhöht was aber in Pushzeiten manchmal sehr schwierig sein kann. Die Minibar wird täglich einmal gefüllt allerdings wichtig anzumerken kein "No disturb Schild anzuhängen, was dazu fürt das die Minibar nicht gefüllt werden kann. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Steigenberger Aqua Magic Team