- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht der gewohnte Steigenberger-Standard, da die Mitarbeiter zwar sehr bemüht sind, aber wenig auf die Reihe bekommen aufgrund von Verständnisproblemen. Sehr häufig lange Wartezeiten und Massenabfertigungen. Sehr viele russische Urlauber im Hotel, die auch bevorzugt werden. Vielfalt und Angebots des Essens sehr gut, aufgrund des Erwachsenenpools auch Ruhe den ganzen Tag über. Gesamte Anlage ist sehr weitläufig und sauber, Weg zum Strand mit 5 Minuten oder Shuttle ist nicht weit und vollkommen in Ordnung. Jedoch würde ich für einen entspannten Urlaub ohne die Bevorzugungen einiger Nationalitäten ein anderes Hotel bevorzugen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Miriam, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir unser Ziel jeden Gast zufrieden zu stellen bei Ihnen leider nicht erreicht haben. Wir sind Ihnen für die positiven als auch für die negativen Anmerkungen sehr dankbar, da wir unseren Service nur auf diese Art perfektionieren können. Zu bestimmten Reisezeiten kann es sein, dass bestimmte Nationalitäten stärker in unserem Haus vertreten sind, als andere Nationalitäten. Im Hinblick auf das gesamte Jahr kommt die große Mehrheit unserer Gäste aus Mitteleuropa. Wir möchten Ihnen hierbei versichern, dass alle Gäste, ungeachtet Ihrer Nationalität, in unserem Haus willkommen sind und wir keine Unterschiede bei den Gästen vornehmen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie das Gefühl hatten, dass dies nicht der Fall war. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüßen, Dieter Geiger General Manager