- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage mit schönem Outdoor-Bereich. Guter Preis für eine Woche All Inclusive. Hier spielt Trinkgeld leider eine sehr große Rolle, viele erwarten nach einer Leistung Geld anstatt dies aus Höflichkeit zu tun.
Haben ein Zimmer mit 4 Betten bekommen. Zimmer ist mit allem eingerichtet was man benötigt (Wasserkocher, Minibar, Föhn, Klimaanlage…) Hat außerdem einen kleinen Balkon. Badezimmer ist recht klein und durch die Tür etwas nervig. War auch leider nicht gut geputzt und in der Dusche war noch Schmutz. Betten sind leider etwas hart und die Kopfkissen nicht so angenehm.
Das Essen ist leider sehr enttäuschend. Vieles wiederholt sich täglich. Zum Teil ist das Essen nicht richtig gekocht und noch hart (Nudeln, Brokkoli..), teilweise ist das Fleisch nicht richtig durch. Durch die vielen Besucher ist es auch recht voll. Der Nachtisch wirkt auf dem ersten Anblick so als hätte man viel Auswahl, am Ende ist es aber auch immer das gleiche - Meistens kleine Törtchen. Alkoholische Getränke werden viel zu stark gemischt und dadurch kaum trinkbar.
Die Fahrt zum Hotel mittels Transfer ging sehr schnell. Bis zum Meer braucht man zu Fuß schon so ca.15min. Kann b.B. auch mit dem Golfcar fahren. Sind zum Quadfahren etwa 45min mit dem Auto gefahren, was schon sehr lange war. Sonst hat man kleine Geschäfte nahe am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen Fitnessbereich der 24/7 geöffnet hat, ist ganz solide ausgestattet. Außerdem gibt es einen Spabereich wo man gegen Aufpreis Massagen und co. Erhalten kann. Die Poolanlage ist schön, liegen sind durch die vielen Besucher schnell belegt. Täglich gibt es auch Wassergymnastik etc. Am Pool. Man hat außerdem noch eine Dartscheibe, Tischtennisplatte und einen Kickertisch. Und natürlich die Rutschen für groß und klein. Abends hat man noch andere Veranstaltungen die immer wieder abwechseln & einen Nachtclub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die große Hotelanlage, der Outdoor-Bereich sowie unser Fitness- und Entertainmentangebot gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht ganz zufrieden waren. Besonders das Essen und die Sauberkeit des Zimmers entsprechen nicht den hohen Standards, die wir anstreben, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass die Qualität der Mahlzeiten und die Sauberkeit in den Zimmern verbessert werden. Was das Trinkgeld betrifft, so verstehen wir Ihre Bedenken und möchten betonen, dass es natürlich nicht erwartet wird, sondern ein freiwilliger Ausdruck der Wertschätzung. Wir arbeiten daran, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Gäste wohlfühlen. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Anmerkungen, und wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic