Beim Essen im "normalen" Buffetrestaurant eine Atmosphäre wie im Bahnhof. Laut, andere Gäste nicht rücksichtsvoll. Vordrängeln üblich. Personal sehr unaufmerksam. Sprachkenntnisse dürftig (Englisch, Deutsch) Essen eigentlich täglich gleich, nur mit anderen Namen. Alles in allem aber gut essbar. Ganz anders am Badestrand. Personal sehr nett, zuvorkommend und höflich. Immer für einen Scherz zu haben. Essen am Strand durchwachsen. Die Pools waren top gepflegt und wirklich sehr sauber. Das Essen in den A-la-Carte-Restaurants kein Vergleich zum normalen Restaurant. Sehr lecker, nettes Personal. Kann man nur empfehlen. Wir wurden trotz des Wunsches nach einem ruhigen Zimmer direkt neben der Eventbühne einquartiert. Dort Musik und Shows bis 22.30/22.45h. Nach Beschwerde bei der Reiseleitung am nächsten Tag wurde uns ein neues Zimmer gezeigt und dessen Lage war viel besser. Generell sind die Zimmer untereinander sehr hellhörig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie B. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter KV , Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Aqua Magic so ausführlich zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Wir hoffen, dass Sie ausschließlich die positiven Urlaubseindrücke in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig erneut eine zweite Chance geben würden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team