- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns unter dem Namen „Steigenberger“ etwas Anderes vorgestellt und waren leider enttäuscht. Ich arbeite im Reisebüro und kann das Hotel meinen Kunden leider nicht empfehlen. Schade!
Leider recht altes Mobiliar, sodass unsere Sachen auch nach der Rückkehr muffig gerochen haben. Im Bad roch es nach Abwasser, wenn die Lüftung nicht an war. Dusche hat leider nur wenig Wasser abgegeben.Ziemlich hellhörig. Dennoch war das Zimmer immer sauber.
Essen hat sich oft wiederholt und auch die Themenabende wurden nicht wirklich eingehalten. Man hat immer einen Platz bekommen und es gab nie leere Behälter. Wir hätten uns eine größere Auswahl an Obst gewünscht.
Ohne Trinkgeld bekam man sowohl am Pool als auch im Restaurant, sowie an der Bar entweder gar keine Getränke oder nach langer Wartezeit. Einheimische wurden eindeutig bevorzugt. Nach mehrmaligem Bitten an der Rezeption zur Reparatur der Dusche ist leider nichts passiert. Trotzdem waren die Kellner und das Housekeeping sehr freundlich.
Nur 10min Transferzeit und überhaupt kein Fluglärm. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine moderne Promenade mit einigen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Sterne für den ausgezeichneten Spa und die Rutschen. Die Animation war im Vergleich zu anderen Urlauben unterirdisch und der Plan wurde nur nach Belieben und Nachfrage eingehalten und war selten pünktlich, sodass die meisten Programmpunkte nicht stattgefunden haben. Im Fitnessstudio hat nur ein Laufband von dreien funktioniert, das auch meistens besetzt war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Svenja, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Betreffend des Trinkgeld moechten wir Ihnen versichern das es nicht Standart unseres Hauses ist nur mit Trinkgeld Gaeste zu bedienen.Denn fuer uns sind alle unsere Gaeste dieses Hauses gleich zubehandeln.Wir entschuldigen uns natuerich dafuer und geben es dem zuständigen Abteilungsleiter weiter und möchten Ihnen mitteilen, dass es künftig nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Betreffend der Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich nicht unseren Serviceleistungen entsprechen. Wir sind stetig bemüht unsere Dienstleitungen und Qualitätsansprüche zu verbessern – Ihre Anregungen sind hierfür sehr hilfreich. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team