- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer nicht Sauber, Essen war eine Katastrophe ( bis auf das Essen im Sky Restaurant was einmal inklusive ist), Service im Restaurant nicht vorhanden, eine halbe Stunde anstehen bis man Abends in Restaurant darf, Zimmer lag direkt an der Straße wo alle 2 Minuten gehubt wird, Show viel zu laut und die Boxen übersteuern, viele Liegen defekt, Getränke werden nicht richtig gemischt (erst Cola dann dann Rum drauf), die Anlage war sauber und gepflegt ( das war auch das einzige Positive) Zum ende wurden wir noch gefragt wie wir das Hotel fanden und nachdem wir das alles gesagt hatten wurde uns gesagt das sie Personal Mangel hätten ( was kann ich denn da dafür, hab trotzdem voll bezahlt) und das die meisten Reisebüros nicht darauf hinweisen würden das diese Hotel ein Selbstbedienungshotel ist. Einerseits Personalmangel, aber wenn man das Hotel verlässt wird man von allen Seiten in alle Geschäfte gezärt. Vielleicht sollte man den Leuten mehr bezahlen das sich das Arbeiten im Hotel lohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Marcel, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten Betreffend der Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich nicht unseren Serviceleistungen entsprechen. Wir haben bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter gesprochen und möchten Ihnen mitteilen, dass es künftig nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Wir bedauern auch , dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Wir hoffen, dass Sie ausschließlich die positiven Urlaubseindrücke in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig erneut eine zweite Chance geben würden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team