Das letztendlich doch bekommene Zimmer, das Essen, der Pool ansich, die gesamte weitläufige Anlage. Nicht gefallen hat mir die Situation beim einchecken, die viel zu eng gestellten Liegen und die viel zu wenig vorhandenen Schirme. Am Rande möchte ich noch erwähnen, dass ich die letzten zwei Tage heftigsten Durchfall hatte. Woran es lag, keine Ahnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das erste Zimmer was mir zugewiesen wurde, war durch den Minibalkon sehr düster und zu allem Überfluss stand dort auch noch ein völlig abgeranztes Sofa. Es war auf jeden Fall nicht die Zimmerkategorie, die ich gebucht hatte. Nach Beschwerde bekam ich dann das gebuchte Zimmer. Und das war völlig ok.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ein wirklich sehr gutes Büffet. Da kann man wirklich nicht meckern. Wer da nichts findet, hat selber Schuld. Auch an den Snacks und dem kleinen Restaurant gibt es nichts auszusetzen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Woanders
Es war sehr unterschiedlich. Die Herren an der Rezeption waren nicht ganz so freundlich beim Einchecken. Im Restaurant schienen mir einige sehr gestresst und andere waren total freundlich und sehr aufmerksam. Die Life Guard am Poll war allerdings unschlagbar super. Immer gute Laune, immer hilfsbereit, haben sich immer erkundigt ob es einem gut geht. Das fand ich großartig.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ansich war schön. Die Situation mit den Liegen eher eine Katastrophe. Es waren überhaupt nicht ausreichend Schirme vorhanden. Es wurden teilweise fünf bis sechs Liegen so zusammengeschoben, für die es dann nur einen Schirm gab. Das kenne ich aus dem Steigenberger Aldau nicht.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war leider sehr überfüllt.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
Die Wellnessbehandlung war sehr entspannend aber auch sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Petra und Jürgen vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung zu unserem Buffet und der weitläufigen Anlage. Es freut uns sehr, dass das letztendlich zugewiesene Zimmer Ihren Erwartungen entsprach und Sie mit der Qualität des Essens zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass der Check-in-Prozess nicht reibungslos verlief und die Situation mit den Liegen und Sonnenschirmen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Feedback zu diesen Punkten nehmen wir sehr ernst und werden es in unsere Planungen für die Zukunft einfließen lassen. Es tut uns ebenfalls leid, von Ihrer gesundheitlichen Beeinträchtigung zu hören. Wir hoffen, es geht Ihnen inzwischen besser und möchten betonen, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste am Herzen liegt. Wir hoffen, Sie trotz dieser Vorfälle bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger aqua magic team