Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Saubere Hotelanlagen mit gutem Zimmerservice und freundlichem Team.
6,0 / 6

Allgemein

Sauberkeit im Hotel ist sehr gut. Poolanlagen auch sehr gut. Personal sehr freundlich. Zimmerservice sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war für 4 Personen geräumig.Sehr guter Zummerservice. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Aufteilung Bad/WC könnte besser sein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essenauswahl war gut, aber leider fast immer nur das gleiche Auswahl. Aber für jeden Geschmack etwas dabei. Service im Restaurant ist noch ausbaufähig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Personal war sehr freundlich, ob am Zimmer,Rezeption oder Pool.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es waren immer Liegenverfügbar trotz Ferien. Der Lazyriver ist sehr gut.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Körperbehandlungen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Trip nach Kairo war anstrengend aber lohnenswert. Quadtour war super.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dieter, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, den Poolanlagen sowie unserem freundlichen Personal und dem Zimmerservice zufrieden waren. Auch Ihre Anmerkungen zur Zimmeraufteilung und zur Abwechslung der Speisenauswahl nehmen wir dankend an. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und werden Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeben – besonders im Hinblick auf den Service im Restaurant. Wir hoffen, Sie hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Steigenberger aqua magic team

Offizielle Hotel Homepage