- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Glaube die anderen Bewertungen sind Fake, alles was da steht stimmt nicht oder gekauft. Zu uns kamen die Mitarbeiter auch dass wir schon schreiben sollen und alles wird nur gemacht damit man ein schönes Fotos für Social Media hat. Siehe Cocktailparty. Geht ganz 2 Minuten bis die Fotos gemacht wurden
Alte und runtergekommene Zimmer. Abfluss im Waschbecken dicht. Mehrmals angerufen und nichts passiert. Einfach damit abfinden. Reinigung nach Lust und Laune wird was gemacht. Auch nach Trinkgeld nicht besser Zimmer eher 3-4 Sterne Niveau
Haben nur 2 Restaurant genutzt weil uns nie gesagt wurde dass man alle 3 einmal nutzen darf. Dann wollten wir das machen aber der Monitor bei dem man das machen musste war 3 Tage defekt. An der Rezeption wollte man davon nichts wissen. Gewöhnt euch überall aus Plastikgläsern zu trinken. Diese haben den Geschmack vom vorgetränk angenommen. Eklig
Ganz unterirdisch. Keiner will helfen. Man fährt mit Kinderwagen vorbei und muss die Treppe runter und alle Mitarbeiter laufen vorbei und schauen lieber weg. Getränke beim Essen Fehlanzeige. Hier bekommt all inklusive eine andere Bedeutung, man kommt nicht mal dazu was zu trinken. Haben uns zum Essen immer selbst das trinken bringen müssen und das bei 5 Sterne.
Die Lage vom Hotel ist super. Schnell zum Flughafen und toller Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henry |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic zu teilen. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie mit unserem Service bzw. unseren Leistungen nicht vollsten zufrieden stellen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste Ihren Urlaub von Anfang bis Ende in vollen Zügen genießen können und wir geben alle unser Bestes, um Ihnen eine gute Zeit zu ermöglichen. Jeder Gast verdient nicht weniger als eine freundliche, schnelle und positive Einstellung zu jeder Zeit und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unserem Personal erwarten, und ist ein wesentlicher Bestandteil der Ausbildung, die unser Personal erhält. Selbstverständlich ist Ihnen freigestellt, ob Sie uns eine Bewertung geben möchten oder nicht. Unser gesamtes Team schätzt es jedoch immer sehr, wenn wir eine ehrliche Rückmeldung zu unserem Service und Leistungen erhalten. Wir bedauern daher sehr, dass Ihr Eindruck diesbezüglich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in unserem Hauptrestaurant ein Selbstbedienungskonzept gilt. Bezüglich der Hotelinformationen möchten wir Sie darauf hinweisen, dass alle Informationen in unserem All-Inclusive-Blatt enthalten sind, welches Sie bei Check-in erhalten haben. Wir können derzeit nur hoffen, dass Sie uns erneut eine Chance geben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid General Manager