- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren wiederholt in diesem Hotel. Nach wie vor war es sehr sauber und vor allen Dingen das Personal sehr nett, aber häufig nicht ausgebildet und die Verständigung fast unmöglich. Leider war das Essen im Hauptrestaurant eine Katastrophe. Zum Glück konnte man ab und an auf ein Themenrestaurant ausweichen.
Der Speisesaal ist renovierungsbedürftig und wer gerne kleine Hähnchenknochen abknabbert, kam ständig zu diesem Genuss. Ansonsten war das Essen eher für nicht europäische Gäste. Selbst Obst war sehr dürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S.&U |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sigrid, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Schade, dass Sie all Ihre Erfahrungen nicht komplett mit unseren deutschsprechenden Guest relation Team geteilt haben, sodass wir Ihnen den Aufenthalt hätten verbessern können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team