- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel (insbesondere die Innenausstattung) ist sichtlich in die Jahre gekommen. Innen optisch eher enttäuschend, da durch abgenutztes und teilweise kaputtes Mobiliar das Hotel ungepflegt aussieht. Gastronomie ist ein weiterer Schwachpunkt des Hotels. Das Essen war sehr eintönig und ohne Abwechslung am nächsten Tag (wie man es von den anderen 5*-Hotels kennt). Das Kindermenü war ebenfalls absolut überschaubar. Auf seine Getränke konnte man ewig warten. Das Ambiente des Hauptrestaurants gleicht einer Kantine. Allgemein haben wir von Steigenberger viel mehr erwartet: Service, Qualität und Ausstattung. Es gab nicht mal Seife in unserem Zimmer. Ich musste 3 mal erklären, dass wir fürs Händewaschen Seife (Soap) benötigen. Stattdessen bekamen wir Shampoo in kleinen Tuben. Keine Weiterempfehlung unsererseits.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natalia, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team