Die ganze Hotelanlage ist gut geeignet für Familien mit Kindern. Wenn man keine Kinder dabei hat, wäre es besser, ein kleineres Hotel zu buchen. Es war halt von morgens bis in die Nacht sehr viel Lärm, bedingt durch Kinder. Aber wir wussten das, deshalb war es für uns kein Problem.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Pool und zum Piratenschiff. Das heißt, morgens die Sonne. Das Zimmer war schön gross, das Bad mit Dusche und Badewanne auch, der Safe ohne Gebühr, die Minibar wurde täglich mit Wasser und antialkoholischen Getränken bestückt. Das W-Lan ging im Zimmer ganz gut.
Beim Frühstück und auch beim Abendessen gab es so viele Möglichkeiten, das bestimmt für jeden Geschmack etwas zu finden war.
Wir waren beim Frühstück oder auch beim Abendessen immer im Freien, wo eigentlich, bis auf ein paar Tage, da zum Teil anderes Personal da war, wir sehr zuvorkommend und freundlich bedient wurden. Die einzigen, die an sich arbeiten müssen, ist die Rezeption. Die waren zum Teil sehr unfreundlich. Wenn man was verstehen will, versteht man es auch. Aber manchmal stellten die sich einfach stur. Ich denke halt immer, eine Rezeption ist das Aushängeschild des Hotels.
Der Vorteil war, in 10 Minuten vom Flughafen bis ins Hotel. das war schon gut, das man bei dieser Hitze nicht solange im Bus sitzt. Eine Einkaufsmeile war auch da, aber man sollte lieber im Hotel bleiben. Wir waren zwei Mal draußen, ich wusste gar nicht, das es so viele deutsche Familien gibt, die Hallo heißen. Über die Straße zum Schwesterhotel kam man an den Strand. Wer nicht laufen wollte, so 250 Meter, der fuhr mit dem Shuttle zum Meer. Es war auch zum Teil sehr heiß, so um die 40 Grad, aber am Meer und auch am Pool ging immer der Wind etwas, so das es einem gar nicht so heiß vor kam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter u. Gudrun |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Peter, sehr geehrte Gudrun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Diese positive Resonanz freut uns ausserordentlich und das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Dieter Geiger General Manager

