Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur eine Wohlfühloase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da ich zu diesem Hotel schon 2 Bewertungen geschrieben habe, fällt diese etwas kürzer aus. Eines kann ich allerdings schon jetzt vorwegnehmen, unser dritter Aufenthalt in diesem wirklich tollen Hotel wird nicht der Letzte gewesen sein. Man merkt von Jahr zu Jahr die kleinen Verbesserungen, die den Aufenthalt immer angenehmer machen. Behutsam werden anscheinend die Anregungen der Gäste in das Tagesgeschäft eingebaut und es wird an vielen kleinen Stellschrauben gedreht. Die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich, hier finde ich überhaupt keinen Anlass etwas zu bemängeln. Ich bin immer wieder erstaunt, welch ein Gedächtnis die Kellner z. B. haben müssen. Peter von der Lobbybar hat uns sofort beim Einchecken begrüßt und wusste auch, noch was wir gern getrunken haben. Sofort wurden uns ohne etwas zu sagen 2 Kaltgetränke gereicht (und hiermit meine ich nicht den obligatorischen Hibiskustee).  Auch die Speisen waren geschmacklich (Würze) noch etwas besser als in den vergangen Jahren und da hatte ich schon keinen Anlass etwas zu bemängeln. Im Restaurant ist man bei allen Mahlzeiten auf die freundlichen Köche gestoßen, welche einen nach Geschmack, Würze und Temperatur befragt haben. Die Reinigung der Zimmer war sehr gut, allerdings hat unsere Reinigungskraft den Balkon etwas vernachlässigt und der Wüstenstaub war deutlich zu sehen. Hier hilft ein kleiner freundlicher Hinweis weiterund und das Problem ist Geschichte. Die Minibar (alkoholfreie Getränke), Kaffee und Tee wurden täglich aufgefüllt. Auch die liebe Frau Scholz von der Gästebetreuung hat wieder ganze Arbeit geleistet und das schon vor der Anreise bis zum Check-out. Angefangen beim Transfer vom Flughafen, Zimmerwunsch und noch viel mehr. Vielen Dank dafür. Zum Abschluss kann ich nur sagen, wir kommen spätestens im Mai 2017 wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen sehr und wir möchten unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie mit Ihrem 3. Aufenhalt machen konnten – solch hervorragendes Feedback vorallem von unseren Stammgästen ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und uns konstant weiter zu entwickeln. Das gesamte Team des Steigenberger Aqua Magics würde sich daher sehr freuen, Sie für Ihren Besuch im Mai 2017 bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage